Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel von o2 Unlimited Smart auf Unlimited Max


Hallo, 

 

wir (Firma) haben vor ca einem Monat fälschlicherweise einen Laufzeitvertrag, Tarif Unlimited Smart (24 Monate) abgeschlossen.

Wir wollten eigentlich den komplett ungedrosselten Unlimited Max bestellen. 

Der Fehler ist bedauerlicherweise jetzt erst wirklich aufgefallen.

Besteht die Möglichkeit, jetzt im Nachhinein noch auf den Unlimited Max zu wechseln?

 

Herzlichen Dank!

 

PS: Der Vertrag in Frage läuft nicht unter diesem mein-o2-Account.

icon

Lösung von Klaus_VoIP 21 August 2020, 12:20

Zur Antwort springen

5 Antworten

Firma???  Business-Vertrag?

Dann würde ich die Business-Hotline anrufen. Hier kann meist nur bei Consumer-Angelegenheiten geholfen werden.

Beim Vertrag wurde Nutzerprofil “Selbstständige” angegeben, ja.

Dann probiert doch in "mein o2", ob ein Tarifwechsel möglich ist ... sollten irgendwelche Rabatte auf den Smart gegeben sein, entfallen diese dann aber bei einem Tarifwechsel.

Die Business-Hotline konnte den Tarif umstellen.

Danke für den Hinweis.

Hallo @Koalametzger ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Schön, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Vielleicht möchtest du mal eine neues Gerät ausprobieren ? Unter Testgerät der Woche gibt bieten wir laufend neue Geräte an. :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort