An das Team von o2,
habe bei o2 schon mehrmals angerufen und es noch nichts passiert.
Ich bin bei 02 als Geschäftskunde (mit dem Namen PV- Solar) bei o2 eingetragen und möchte ab sofort als Privatkunde bei o2 eingetragen werden.
Der letzte Mitarbeiter sagte, er hat dafür ein Ticket erstellt und möchte die Änderung veranlassen. Auch der Rückrufservice, den ich eingetragen habe, hat leider nicht funktioniert.
Ich wurde zwar angerufen, leider ist keine ordentliche Verbindung zu Stande gekommen. Es wurde auch nicht noch ein zweites Mal von 02 aus versucht, mich zu erreichen.
Bitte geben Sie mir verbindlich Bescheid, dass die Änderung vorgenommen wird.
Mit herzlichen Grüßen
Steffen Weichold
Seite 1 / 1
Hey @1408 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ein Blick in deinen Datensatz hat mir gerade verraten, das dein Vertrag heute umgestellt wurde.
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ein Blick in deinen Datensatz hat mir gerade verraten, das dein Vertrag heute umgestellt wurde.
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @1408 ,
kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten, Gewinnspiele und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten, Gewinnspiele und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.