Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was passiert, wenn ich den Vertrag nicht verlängere und nicht kündige.


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

am 25.11. läuft mein Hauptvertrag aus. Ein Vertrag mit einigen Vergünstigungen. Was passiert nun, wenn ich weder verlängere noch kündige. Läuft dann alles wie gehabt 1 Jahr weiter?

Gruß Michael

icon

Lösung von firstmini 28 August 2020, 09:04

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Er läuft um 12 Monate weiter, im Normalfall aber ohne Rabatte, also zum normalen Preis.

Wobei das eben davon ab hängt, was du für Rabatte hast. Oftmals steht in den monatlichen Rechnungen hinter dem jeweiligen Rabatt auch ein Datum bis zu dem dieser gültig ist (wobei das kein abschließendes Kriterium ist)

Benutzerebene 1

Danke für die Antwort. Ja, da steht folgendes in der Rechnung:

 

Sonderrabatt auf die Grundgebühr - nur bis 26.11. gültig.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann ist das so. Lässt du deinen Vertrag passiv weiterlaufen, wird dieser Rabatt dann ersatzlos entfallen.

Hallo @firstmini, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Da hat @stefanniehaus dich ja bereist auf die richtige Spur gebracht. :ballot_box_with_check:

Spätestens wenn der Rabatt abläuft ist es sinnvoll einmal zu schauen ob wir ein hübsches Angebot für dich schnüren können, entweder direkt im Portal unter http://g.o2.de/vvl, bei den Kollegen oder direkt hier bei uns. 

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,

Katja :whale:

 

P.S. Hast du schon unseren Testbereich entdeckt?

Dich erwarten großartige Reviews aus erster Hand und die Chance auf schicke Testgeräte.

-->Testberichte & Testgeräte in der o2 Community

Benutzerebene 1

Hallo Katja,

die 0177/42...44 ist ja nun eine Partnerkarte und müsste verlängert werden. Gilt für diese Nr. auch das unlimited Angebot für EUR 19,99 bzw. für EUR 49,99 mit IPhone 11 und AirPods?

Benutzerebene 1

Keine Antwort??

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dauert bis 8 Tage bis ein Mod antwortet, jetzt ist der thread wieder ganz an den Anfang gerutscht.

 

Benutzerebene 7

Hallo @firstmini ,

 

ich sehe nun, dass du bereits einen Tarif verlängert hast. Ist dein Anliegen hier im Forum damit erledigt oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Es gibt eine Umfrage für PRIORITY . Bitte nimm dran teil: Priority - Eure Meinung ist gefragt!

Benutzerebene 1

Hallo,

ja, Beitrag kann als gelöst geschlossen werden. Habe ein für mich interessantes Angebot verlängert.

 

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @firstmini ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass du etwas für dich finden konntest. :grinning:

Wenn du weitere Unterstützung benötigst, komme gern wieder auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer?

Deine Antwort