Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

was bedeutet"bald mit reduzierter Geschwindigkeit"?w?

  • May 22, 2023
  • 8 Antworten
  • 301 Aufrufe

In meiner o2 app steht das ich bald mit reduzierter Geschwindigkeit surfe obwohl ich unbegrenztes Internet habe und immer rechtzeitig bezahle.Ich hab jetzt schon über eine Woche kein Internet mehr.

Was kann das sein oder was bedeutet es?

 

Edit o2_Sven 22.05.2023/11:59: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 22, 2023

Hallo @Carlo69,

ein anonymisierter Screenshot davon wäre hilfreich, auch wie dein Tarif genau heißt?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • May 22, 2023

Hallo @Carlo69 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Zu wissen um welchen Tarif es sich hier handelt, wäre sehr hilfreich um dir bei deiner Frage zu helfen. Hattest du schon einmal in den LiveCheck geschaut da du ja auch angibst dass bei dir das Internet selber auch gar nicht mehr funktioniert?

 

Schöne Grüße, Sven


Maxtester
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • May 22, 2023

Das hatte ich letzten Monat auch, da hatte ich mein Tarif geändert.

 

Einschränkungen gab es aber keine bei mir.

 

Diesen Mont ist alles ok

 

 


o2_Micha
  • Team
  • May 31, 2023

Danke @Maxtester für deinen Screen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat es dann aber alles gepasst, oder? 

@Carlo69 Wie schaut es bei dir aus? Leider hattest du nicht mehr auf unsere Posts reagiert. 
Konntest du dein Anliegen klären, oder können wir dich noch unterstützen. 
Es wäre toll, wenn du uns ein Zeichen geben könntest. 😊

VG
Michael


Maxtester
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • May 31, 2023

@o2_Micha 

 

Ja diesen Monat ist alles ok.

 

Danke


o2_Micha
  • Team
  • June 1, 2023

@Maxtester Super, das freut mich 😍

Wenn du noch Datenvolumen übrig hast und nicht weißt wohin, dann schau dir doch gerne unsere Streaming Tipps an. 

VG
Michael


Maxtester
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • June 1, 2023

@o2_Micha 

 

Ich muss damit noch warten, hänge noch bei Vodafone fest.

 

Und ich hatte leider ein super Angebot verpasst, dafür hätte ich sogar Doppelt bezahlt.

 

Aber wie heißt es so schön, man muss nur warten können.


o2_Miriam
  • Team
  • June 9, 2023

Guten Morgen @Maxtester,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Es ist natürlich immer ärgerlich, ein gutes Angebot verpasst zu haben.
Jedoch wie du schon schreibst, man muss nur warten können.
Es gibt immer mal wieder neue tolle Angebote.
Da wird für dich auch bestimmt wieder was passendes zu finden sein.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙