Warum O2
Warenkorb
Service

Streaming-Tipps fürs Wochenende – Guilty Pleasures

Streaming-Tipps fürs Wochenende – Guilty Pleasures

Jeden Freitag in den o2 News: neue Filme und Serien, beliebte Streaminginhalte, Tipps, Specials und Diskussionen. Abonniert einfach unsere News, um nichts mehr zu verpassen.

Was ist eigentlich ein “Guilty Pleasure”? Wortwörtlich übersetzt bedeutet es ein “schuldiges Vergnügen”, wie zum Beispiel Filme- und Serien zu schauen, die nicht so hoch geschätzt und manchmal auch als peinlich angesehen werden. Guilty Pleasures sind ein wenig wie Fast Food, manchmal braucht man einfach fettig-kitchiges Popcornkino, eine richtig blöde Story die aber unfassbar witzig ist oder sinnloses Geballer mit Explosionen das die Bude scheppert.

Ihr würdet wahrscheinlich nicht drauf kommen, wer sich bei uns im Team “heimlich” immer wieder “Hitch - Der Date Doktor” reinzieht, die Michael Bay Filme hoch- und runter schaut oder bei “Ronal der Barbar” kichert. Wichtig ist eigentlich auch gar nicht, ob andere das doof finden, solange ihr Spaß habt und gut unterhalten werdet. 

In der heutigen Folge möchten wir von euch wissen, welche Filme oder Serien ihr super gerne schaut, aber das schlechte Gewissen auch ein wenig mitspielt. Immer raus damit, wir sind hier unter uns - welche Guilty Pleasures gönnt ihr euch? Ich mache auch den Anfang: ich mochte die blassen Menschen aus Twilight ganz gerne und habe die Serie “Scream Queens” (Teenie-Horror-Komödie) gesuchtet.

Jetzt seid ihr dran: Welche Guilty Pleasures habt ihr schon geschaut? 😏

 

💡 Alle Streaming-Tipps auf einen Blick

Titelbild: o2

Welche Themen hättet ihr gerne in zukünftigen Folgen der Streaming-Tipps?


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort