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Warum wurde mein Vertrag um 14 Monate verlängert?

  • 28 December 2020
  • 8 Antworten
  • 190 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 18.01.2019 einen Vertrag über 2 Jahre mit dieser Nummer abgeschlossen.
 
Ich habe vor fast 6 Monaten eine Kündigung gesendet.
Warum wurde mein Vertrag um 1 Jahre verlängert?
Warum endet die Kündigung 2022? Warum März?

edit o2_Manga: persönliche Daten entfernt. 

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Lösung von o2_Andrea 14 January 2021, 08:47

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8 Antworten

Hallo,

bitte den Screenshot anonymisieren.

Wie hast du gekündigt, was steht unter Gut zu Wissen auf der Rechnung? Beim All-in Extra gibt es kein Connect, sieht so aus als ob im März diesem Jahres eine Vvl in einem Connect Tarif durchgeführt wurde.

LG

 

 

 

Ich bin am 17. Januar 2019 nach Deutschland umgezogen. Ich habe diese SIM am 18. Januar von einem türkischen Ladenangestellten gekauft. Soweit ich jetzt verstehe, hat er mich ständig getäuscht. Obwohl ich keine Notwendigkeit hatte, sagte er "frei" und machte mich zum Besitzer von 3 Zeilen. Der Vertrag der ersten SIM-Karte, deren Vertrag abgelaufen ist, hat seinen Vertrag verlängert, ich habe keine Ahnung davon. Ich erzähle allen von dieser Behandlung, die mir angetan wurde. Ich empfehle niemandem, O2 zu verwenden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was steht denn auf der letzten Seite der Rechnung unter “gut zu wissen”? Da stehen ja die genauen Laufzeiten. Bitte die Rufnummern anonymisieren.

Man sollte immer kontrollieren, was man unterschreibt. Insbesondere wenn einem die Sprache schwer fällt. 

Sollte es ein Mißverständnis o.ä. gegeben haben, wäre dir das in gleicher Form bei jedem anderen Anbieter auch passiert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Würde von der Zeit her passen 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Morishidol ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :snowman:

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Morishidol ,

 

ich benötige unbedingt die persönliche Kundenkennzahl von dir, damit ich dir weiterhelfen kann. Bitte melde dich in der privaten Nachricht.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Morishidol ,

 

schade, dass du dich nicht mehr für die Legitimierung gemeldet hast. Ich habe die Antwortmöglichkeit in der privaten Nachricht nun deaktiviert.

 

Viele Grüße,

Andrea

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