Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum wird mir eine Weitersurfgarantie berechnet?

  • 23 October 2020
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo,

zum dritten Mal in Folge wurde mir die Weitersurfgarantie berechnet, obwohl ich diese nie gebucht habe. 

Jedes Mal nehme ich Kontakt zum Kundenservice auf und bekomme eine Gutschrift für den fälschlicherweise abgebucht Betrag. Beim letzten Mal wurde mir sogar eine Vertragsanpassung zugesendet. Trotzdem wurde mir diesen Monat wieder 5€ angerechnet.

 

Was muss ich tun, dass mir nicht mehr jeden Monat 5€ berechnet werden und ich nicht mehr jeden Monat anrufen muss? 

Dankeschön schonmal. 

 


1 Antwort

Hallo @izibizi93 ,

 

danke für deinen Post! Die Weitersurfgarantie wurde ja bereits beendet, die Gutschrift der Kosten für die letzten beiden Monate habe ich gerade beantragt.

 

Solltest du weitere Fragen, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße.
Kurt

Deine Antwort