Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum meine Bestellung nicht angenommen wurde.

  • 18 February 2021
  • 1 Antwort
  • 128 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Service mit einem Tablet bestellt und es wurde nicht akzeptiert. 

icon

Lösung von o2_Maria 25 February 2021, 20:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @PAlex24 ,

 

verstehe ich dich richtig, du hast bei uns einen Vertrag zusammen mit deinem Tablet bestellt und dieses ist abgelehnt worden?

 

Hier haben wir keinen Zugriff auf die Ablehnungsgründe. 

Diese kannst du nur schriftlich erfragen, unter Angabe deines vollständigen Namens, Geburtsdatum und was genau du bestellt hast. 

 

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

 

Liebe Grüße Maria

 

 

Deine Antwort