Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warten auf Widerspruchbestätigung


Hallo, ich habe Gebrauch von Widerruf eines neues Vertrages genommen. 

Nun warte ich und warte ich und warte auf eine Bestätigung.

Mittlerweile habe ich mehrfach angerufen.

Der Service war sehr freundlich und erklärte mir beim ersten Telefonat, dass die Bestätigung gleich im Postfach sein wird.

Beim zweiten Telefonat hieß es nach 24 Stunden.

Beim dritten Telefonat Dauer bin 3 - 4 Tagen.

Nun bin ich genervt und sauer.

Ich habe seit sehr vielen Jahren großes Vertrauen in o2 gehabt. Nach diesem Vorfall werde ich definitiv den Vertrag kündigen und einen neuen Anbieter wählen.

Es reicht!

Was kann ich sonst tun außer die Email zu schreiben? Ich will absolut keine Standartantworten von o2 bekommen.

Vertrösten kann o2 wen anderes.

 

 

icon

Lösung von Vilureef 20 June 2021, 09:41

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

wie hast du widerrufen? Wenn du an widerruf@cc.o2online.de geschrieben hast, gibt es eine automatische Eingangsbestätigung. Die Bearbeitung des Widerruf dauert ca. 14 Tage.

LG

Ich habe angerufen und gefragt, was falsch bei Vertragsverlängerung gegangen ist und, das waren genau 2 Tage nach Vertragsabschluss. Und der Serviceberater hat den Widerruf angenommen und zur Weiterbearbeitung geleitet. 

Hallo,

du musst schriftlich widerrufen:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

Warum sagt mir der Servicemitarbeiter, dass es auch telefonisch geht? 

Hallo,

klar geht das telefonisch. Aber du hast keinen Nachweis, wenn es nicht eingetragen wird.

LG

Ich habe jetzt zusätzlich eine Email geschickt.

Danke

 

@EDez1983

bitte widerrufe wie @Vilureef  geschrieben hat per Mail,


E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

hier das Formular

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

edit

prima,  dass du jetzt schon die Widerrufs- Mail geschickt hast.

Deine Antwort