Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warte ein Paar Sekunden wir laden gerade alles

  • July 13, 2025
  • 25 Antworten
  • 185 Aufrufe

Moin , ich habe seit Tagen die dauerschleife „warte ein paar Sekunden wir laden gerade alles „ wenn ich ein Handy bestellen möchte. Woran liegt das? hab es über die App oder browser versucht.

25 Antworten

Bumer
Legende
  • July 13, 2025

Bist du eingeloggt? Wenn ja wie?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2025

Ich bin über die Telefon Nummer eingeloggt 


Bumer
Legende
  • July 13, 2025

Versuche es ohne Login.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2025

Naja ich werde dann ja zu der Seite geleitet wo ich mich einloggen muss 


Bumer
Legende
  • July 13, 2025

Ja, weil du anklickst das du Bestandskunde bist. 🤷

Andere Frage, gibt es eine offene Rechnung in deinem Kundenaccount?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2025

Nein seit Jahren keine Mahnung nichts


Bumer
Legende
  • July 13, 2025

Dann bestelle ohne Login.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2025

Schnall ich nicht ganz wie das gehen soll 😃 Ich klicke neukunde und komme dann ja trotzdem zum Login Fenster oder registrieren? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2025

Achso wollte nur ein Handy bestellen ohne vertrag


Bumer
Legende
  • July 13, 2025

Registriere dich als Interessent.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 13, 2025

Hallo ​@Alexa1990,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn es auf unserer Online-Seite gerade nicht klappen mag, können wir die Bestellung auch sehr gerne hier für dich aufnehmen.
Welches Gerät (Farbe, Preis, Laufzeit, Speichervariante) möchtest du bestellen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2025

Hi , das IPhone 16 Pro Max in Titan Wüstensand 256 gb ohne Vertrag in 36 Monaten. Das ist sehr nett, vielen Dank. Verstehe aber das Problem leider immer noch nicht. Aber so geht es j auch.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 13, 2025

@Alexa1990 Danke dir, eine letzte Frage zur Sicherheit, der Versand soll dann auch an deine hinterlegte Kontaktadresse erfolgen?

Verstehe aber das Problem leider immer noch nicht.

Eigentlich sollte es auch ohne Login klappen, aktuell scheint es jedoch an der einen oder anderen Stelle ein wenig zu haken.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2025

Ja genau , an die hinterlegte Adresse 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 13, 2025

@Alexa1990 Ich sehe gerade, dass ich die Bestellung leider auch nicht auslösen kann.
Möglicherweise hängt dies noch mit den heutigen Wartungsarbeiten zusammen und morgen klappt es dann.
Ich schaue dann gerne erneut nach.

warte ein paar Sekunden wir laden gerade alles

Dazu noch eine Frage, erhältst du diese Meldung ausschließlich beim Bestellversuch?
Deine Vertragsdaten kannst du sonst ganz normal und ohne Probleme unter Mein o2 abrufen?
Erfolgt der Login über die Festnetznummer?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2025

Ja beim Bestellversuch , ist eine dauerschleife und oben steht dann in der Adresse Zeile im browser immer irgendwas mit Login obwohl ich eingeloggt bin. Und ja ich logge mich über die Festnetz Nummer ein 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 14, 2025

@Alexa1990 Ich habe gerade gesehen, dass du heute morgen noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen hattest.
Hast du dich jetzt doch gegen die Handybestellung entschieden?
Falls nicht, stoße ich die Bestellung gerne noch einmal an.
Das Gerät hat einen Gesamtpreis von 1441 EUR.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2025

Mein Mann hatte angerufen , die Bestellung durfte aber ohne meine Bestätigung nicht aufgenommen werden. Das wäre super wenn du es noch mal versuchen würdest.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 14, 2025

@Alexa1990 Verstehe, magst du jetzt noch einmal schauen? Hat dich eine Mail erreicht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2025

Hat geklappt, super vielen Dank 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 14, 2025

@Alexa1990 Super, das freut mich.
Hab noch einen schönen Abend und lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2025

Danke wünsche ich dir auch vielen Dank für die Hilfe


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 15, 2025

@Alexa1990 Sehr gerne und lieben Dank 💐

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 16, 2025

Beitrag von Zaisou verschoben in bestehendes Thema:

Warenkorb lädt sich unendlich neu | O₂ Community

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

@Alexa1990 Ich möchte noch einmal nachhorchen, hast du das Handy bereits erhalten und bist zufrieden?

Gruß
Antje