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Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Warenkorb lädt sich unendlich neu

  • July 15, 2025
  • 20 Antworten
  • 114 Aufrufe

Moin, Seit tagen sobald ich “Zur Kasse” drücke lädt sich die Internet Seite unendlich neu egal welcher Browser oder gerät ich nutze. Wenn ich zur Kasse klicke kann ich auch nicht mehr “Mein o2” anklicken bis ich mich ausloggen irgendwas ist hier ganz komisch habe es jetzt schon so oft versucht. Würde mir gerne das Samsung Galaxy Z Fold 7 mit Watch Ultra (Aktion), Jetblack, 512 GB, ohne vertrag für 36 Monate bestellen

Lösung von o2_Antje

@Zaisou Danke dir, ich hab die Bestellung gerade in Auftrag gegeben.
Hat dich die Mail bereits erreicht?

Gruß
Antje

20 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2025

@o2_Antje 

Moin, habe auch das gleiche Problem seit tagen sobald ich “Zur Kasse” drücke lädt sich die Internet Seite unendlich neu egal welcher Browser oder gerät. Würde mir gerne das Samsung Galaxy Z Fold 7 mit Watch Ultra (Aktion), Jetblack, 512 GB, ohne vertrag für 36 Monate

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 16.07.2025 / 16:20 Uhr

 


Bumer
Legende
  • July 15, 2025

Warum noch einmal? Zur Info, doppelt:

 


Bumer
Legende
  • July 15, 2025

Zur Info, inzwischen ein eigenes Thema eröffnet:

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 16, 2025

Hallo ​@Zaisou,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe deine Beiträge zur besseren Übersicht gerade einmal zusammengelegt.
Hat es inzwischen vielleicht bereits geklappt?
Falls nicht, funktiniert es wenn du dich vor der Bestellaufgabe unter Mein o2 einloggst?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

Es ist immer noch so und ich habe schon alles anmeldetechnisch probiert habe mir auch schon die o2 app auf dem Handy heruntergeladen um es dort zu bestellen funktioniert auch nicht und lädt unendlich neu es sieht so aus als ober der Server mich nicht authentifiziert und es immer neu versucht nachdem das passiert ist werde ich entweder ausgeloggt oder kann nicht mehr in auf “mein o2” klicken weil ich dann ein White screen mit authentication Problem kriege bis ich mich aus und einlogge.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 16, 2025

@Zaisou Danke für die schnelle Rückmeldung, diese Aktion (für 2179 EUR) möchtest du gerne in Anspruch nehmen?
Es klappt auch nicht, wenn du es ohne Login versuchst bzw. wirst du zwangsläufig im Bestellprozess immer aufgefordert dich einzuloggen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

Galaxy Z Fold 7 mit Watch Ultra (Aktion), Jetblack, 512 GB, ohne vertrag für 36 Monate (2017 EUR)

Wen ich ohne Login zur Kasse drücke muss ich mich anmelden was funktioniert, dann komm ich zurück in den Warenkorb drück zur Kasse und es lädt unendlich neu egal was ich mache


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

@Zaisou Ah, danke dir.
Wenn du magst, nehme ich die Bestellung für dich auf.
Das Gerät soll an deine hinterlegte Kontaktadresse geschickt werden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2025

Das wäre super, einfach an die hinterlegte adresse.

Danke

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 17, 2025

@Zaisou Danke dir, ich hab die Bestellung gerade in Auftrag gegeben.
Hat dich die Mail bereits erreicht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2025

Vielen dank habe gerade die e mail mit der Bestellbestätigung gekriegt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

@Zaisou Super, danke für die Rückmeldung.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2025

Habe jetzt eine neue e mail gekriegt mit (Ihre My Handy-Bestellung,
Wir können den Auftrag leider nicht ausführen) was nun?

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

@Zaisou Oh, tut mir leid zu hören, dass der Auftrag nicht angenommen wurde :/
In diesem Fall ist aktuell keine Bestellung des Handys möglich, gerne kann es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probiert werden.
Wenn du weitergehende Infos zur Ablehnung erfahren möchtest kannst du eine schriftliche Anfrage stellen, die Adresse sollte auch in der Mail stehen.

Gruß
Antje


Bumer
Legende
  • July 17, 2025

@Zaisou 

gab es mal in letzter Zeit eine offene Rechnung, also eine verspätete Zahlung deinerseits?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2025

Habe immer alle Rechnungen bezahlt die Website ist so verbuggt wieso wen die mir kein vertrag geben wollen sagen die es mir nicht einfach und nicht alles lädt sich in einem Millisekunden Takt neu egal ob o2 app oder Browser nutze. Das ganze Ausloggen die ganze zeit wegen irgendwelchen Whitescreens mit autifizierungs Problemen. Was hat o2 für nen Problem mit mein Acount, hatte noch nie irgend ein stress mit o2.


Bumer
Legende
  • July 17, 2025

War auch nur eine Frage, die in Zusammenhang mit der Ablehnung stehen könnte. Vielleicht wartest erst einmal 1-2 Wochen ab und probierst es erneut. Notfalls kaufst du woanders.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 20, 2025

Das ist wirklich ärgerlich, das kann ich verstehen. ​@Zaisou Wie auch schon gesagt wurde, kannst du dich gerne schriftlich an die genannte Adresse im Ablehnungsbescheid wenden, um mehr zu den Gründen herauszufinden.


  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Habe das Problem immernoch. Ich habs vom Handy probiert, dann auf dem Laptop und zum Schluss Tablett. Das selbe mit der App auchwo ich mich garnicht erst einloggen kann. Ich möchte doch nur in ruhe einen Vetrag abschliessen

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 4, 2025

Hallo ​@Thecrosser02,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wie schade, dass deine Bestellung nicht klappt, obwohl du schon so viel versucht hast.

Hast du auch schon versucht, Cache und Cookies deines jeweiligen Browser zu löschen bzw. einen Inkognito Tab?

Möchtest du ein Gerät bestellen? Wenn ja, welches denn?

Viele Grüße,

Gerrit