Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann bekomme ich eine Bestätigungs Mail?


Benutzerebene 4

Hallo. 

Wir haben gestern den Vertrag umgestellt. 

Vorher haben wir den Free Boost M der sollte umgestellt werden auf Unlimited Max

Da warte ich auf die Bestätigungs Mail und Aktivierung

Der andere war ein Free S dieser wurde umgestellt auf All-in

Zusetzlich haben wir eine o2 Flex Karte bekommen für 4,99eur 

Ich möchte gerne die Mail haben damit ich sehen kann ob alles so stimmt wie Telefonisch besprochen. 

Weil wenn dem nicht so ist muss ich das Wiederrufen. 

icon

Lösung von o2_Solveig 28 August 2020, 11:14

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo. 

Bekommt man hier noch mal eine Antwort? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

1. Kann es 24-48 std dauern, bis der Tarif umgestellt wird 

 

2. Bitte den Spamordner im Auge behalten. Ab Zugang der E-Mail mit Auftragsbestätigung (Konditionen) und der Widerrufsbelehrung im Anhang dieser, hast du 14 Tage Widerrufsrecht. 

 

3. Antworten von o2 Mods können einige Tage dauern. 

 

 

Benutzerebene 4

Hallo. 

Danke für die Antwort. 

Das Ganze ist am 19.08 passiert also sind die 24/48h rum.

Ich hoffe es tut sich bald etwas. 

Hallo @Nachtigall2011 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt ?

 

Ansonsten schreibe bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit den Rufnummern um die es geht und deiner persönlichen Kundenkennzahl. Dann sehen wir uns das an.

 

In deinem Benutzerprofil sind leider keine Daten hinterlegt.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Nachtigall2011 ,

 

danke für die Daten.

 

Ich habe dir geantwortet. :relaxed:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Nachtigall2011 ,

 

melde dich gerne, wenn du noch etwas benötigst.

 

Für alle Vertragsänderungen solltest du eine Bestätigung per Mail bekommen.

 

Auch morgen für die Beendigung des Tarifzuschlages.

 

Schua’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? :wink:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 4

Hallo Solveig. 

Ich habe Ihnen noch mal geantwortet. 

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo@Nachtigall2011 ,

 

ich habe dir in der privaten Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Nachtigall2011

 

vielen Dank für die Konversation unter @o2_Support

 

Schön, dass wir gemeinsam klären konnten, dass der Tarif “o2 Free Starter Flex” bereits storniert worden ist. 

 

Auch der Hardware-Tarifaufpreis in Höhe von 5 € wurde vor der Tarifumstellung am 16.06.2020 deaktiviert. Dieser Hardware-Aufschlag betrifft noch die Vertragsaktivierung vom 16.06.2018. Im Zuge dessen hattest du ein Handy erhalten. 

 

Du hattest nun unter @o2_Support gefragt, warum ein Tarifaufschlag bis zum 18.01.2022 noch in deiner Mein o2-App ersichtlich ist. Dabei handelt es sich um die Option “eRetail VVL Zusatzpack” in Höhe von 5 €.  Am 18.01.2020 hattest du über einen unserer Online-Shops ein Handy im Zuge einer Vertragsverlängerung erhalten. Auch wenn du nun am 19.08.2020 bereits eine weitere Vertragsverlängerung durchgeführt hast, bleibt dieses Zusatzpack bis zum Ablauf der 24 Monate, also bis zum 18.01.2022 in deinem Tarif hinterlegt und wird zusätzlich berechnet. Hier besteht kein Fehler. 

 

Ich hoffe, ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort