Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL und tarifwechsel


Hallo meine Lieben, 

 

ich verzweifle mal wieder…. Habe eine VVL mit unlimited Max vorgenommen. Aber es wird mir nur in der App angezeigt das von 40GB auf 100GB aufgestockt wurde. Die zweite multicard habe ich direkt deaktiviert damit dadurch nicht weitere Kosten entstehen. Bei den Vertragskonditionen steht ebenfalls noch der alte Preis, aber das Datum der Vertragsänderung und das o2 free nicht aktiv sei. Auf einer anderen Nummer habe ich den Tarifwechsel von S Boost auf unlimited L oder wie das heißt gemacht. Jedoch habe ich darüber weder eine sms oder sonst noch was erhalten. Es wird auch nicht unter Bestellungen angezeigt. 
 

Die VVL ist auf die Nummer mit der Endung 6657

und der Tarifwechsel auf die Nummer mit der Endung 1440

 

Hoffe das ihr mir schnell mit Rat und Rat zur Seite steht 🙈🙈🙈

 

 

liebe Grüße Sarah aus Stolberg

 

 

PS: bleibt alle gesund und munter 

icon

Lösung von Vilureef 22 July 2021, 22:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

wenn du die Vvl erst heute vorgenommen hast, läuft der Tarifwechsel über Nacht durch und wird dann per Email bestätigt.

LG

Hallo @Sarah2412,

ich hoffe es geht euch gut? :blue_heart:

Vilureef hat es glaube ich genau getroffen: Die Tarifwechsel laufen stets in der nacht durch, daher die Verwirrung, dass die Verlängerung bereits bestätigt und weiterhin der bisherige Tarif angezeigt wird.

Auf beiden Verträgen sind die Unlimited-Tarife aktiv, passt alles?

Alles erdenklich Gute,

Katja :seedling:

Hallo @o2_Katja,

ja soweit ganz gut, der erste Schock Moment aus der vergangenen Woche ist nun verflogen. 
 

ja alles läuft einwandfrei 👍👍👍

 

liebe Grüße Sarah 

Das freut mich @Sarah2412:relaxed:

Ich wünsche euch viel Kraft die nächsten Wochen, wenn es irgendwo hakt, weißt du wo du eine hilfreiche Community findest.

Katja:seedling:

Deine Antwort