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VVL und neue Partnerkarte


Guten Tag,

leider konnte ich kein passendes Angebot finden, weshalb ich meinen Vertrag gekündigt habe.

Der Kollege aus der Rückgewinnung, der mich gestern angerufen hat, hat angeboten meine laufenden Hardwarekosten für das S9+ bei Vertragsverlängerung zu erlassen. Dies hat er von sich aus angeboten und mehrfach wiederholt. Daher habe ich der VVL zugestimmt. Im Anschluss wollte ich die Daten bei einer Kollegin validieren, welche nach eigenen Angaben keinen Auftrag hatte. Zudem sei ein Erlass der Hardwaregebühren nicht möglich.

Der Junge Mann wollte mich betrügen. Beschämend!

 

Mein Wunsch war eine Kombi mit Partnerkarte:

 

Hauptkarte (bestehende):

Gerne O2 Free (scheint es nichtmehr zu geben) - alternativ Unlimited

S10 +

Partnerkarte (existiert bisher nicht)

Gerne O2 Free (scheint es nichtmehr zu geben) - alternativ Unlimited

S10 +

 

Inklusive der laufenden Hardwarekosten soll des Paket nicht mehr kosten als 100 Euro

 

Beide Verträge sollen die gleiche Laufzeit haben, daher das Dilemma.

Könnt ihr uns ein passendes Angebot machen oder müssen wir den Anbieter wechseln?

 

Beste Grüße

i.A. Sascha Jähne


3 Antworten

Hallo @KptBinks ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht mit deinen Anforderungen an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hi @KptBinks ,

 

bisher haben wir auf unsere PN an dich keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an dem Angebot?

 

Falls du lieber Online verlängern möchtest, kannst du dies direkt hier vornehmen: Vertrag verlängern

 

LG,

Marc

Hallo @KptBinks,

 

wie ich gerade festgestellt habe, hast du die Vertragsverlängerung wieder storniert.

 

Gab es Unstimmigkeiten?

 

Gerne helfe ich dir weiter.

 

Außerdem sehe ich, dass der Neuvertrag “o2 Free Unlimited Basic Kombi” noch keinen Kombivorteil beinhaltet. Der Grund ist, dass dieser Neuvertrag separat mit einer neuen Kundennummer beauftragt wurde.

 

Ich biete dir gerne eine kostenfreie Zusammenführung mit deinem anderen Mobilfunkvertrag an.

 

Bitte teile mir einmal mit, ob du mit dieser Änderung einverstanden bist.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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