Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL o2 Mobilfunk verschiedene und verwirrende Angebote


Benutzerebene 3

Hallo liebe o2 Community,

 

ich wollte im Rahmen einer VVL einen  neuen Tarif. Leider bekomme ich da ständig andere Aussagen. Ein Angebot für mich wäre toll gewesen, wollte aber erst noch meinen DSL Vertrag bei o2 verlängern. Als das endlich vom Tisch war, habe ich das Angebot nicht mehr bekommen. 

Es ist echt ein Leid, wie man mit langjährigen Bestandskunden umgeht. Vielleicht kann ein o2 Mod mir da weiterhelfen. 

  • Das ursprüngliche Angebot, was ich gern haben wollte: o2 Free S Boost, 6 GB für 18,49 EUR/Monat
  • Jetziges Angebot: o2 Free S Boost, 6 GB für 22,49 EUR/Monat

Ich wäre sogar bereit, ein neues IPhone 11 Pro Max 256 GB (über MyHandy 36 Mte.) zu kaufen. Leider spielt das dabei anscheinend keine Rolle.

Bitte dringend um Hilfe.

Grüße

Maik


3 Antworten

Hallo @MaikBLN ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne werden wir dir ein Angebot erstellen. Leider ist aktuell sehr viel zu tun, so dass du von uns im laufe der nächsten Woche ein Angbot bekommen kannst.

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Die Angebote werden per Mail verschickt. Überprüfe deshalb bitte, ob deine e-Mail-Adresse korrekt ist. 

 

Vielen Dank.:rose:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @MaikBLN  ,

 

konntest du bereits unter g.o2.de/vvl fündig werden oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @MaikBLN ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst und deine Verträge bei uns verlängert hast :relaxed:

 

Schau’ gerne auch bei unserem neuen Vorteilsprogramm PRIORITY vorbei. Was dich dort erwartet findest du hier

 

Ich wünsche dir frohe Pfingsttage :tulip:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort