Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL O2 Mobilfunk


Hallo zusammen,

 

mein Vertrag läuft in den nächsten Monaten aus, daher würde ich gern wissen, ob ich ihn zu den aktuellen Konditionen (junge Leute Tarif) verlängern kann. Folgendes Angebot würde mich hierbei interessieren.

 



Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Kristoffer

icon

Lösung von o2_Antje 21 July 2020, 14:11

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Kris83  nutzt du in deinem jetzigen Tarif Multicards? Falls ja, wären diese im Free m 20GB kostenpflichtig. 

 

Bitte schreib hier noch welche Farbe das gewünschte Handy haben soll und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt. Das Angebot folgt per E-Mail. 

 

Ein o2 Mod meldet sich hier im Thread, falls Rückfragen sind bzw sobald das Angebot versendet wurde. 

 

Das kann aktuell ca 3-10 Tage dauern. 

 

Viel Glück 🍀

 

 

Hallo @Bollermann,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Muticard benötige ich nicht, die Mailadresse ist aktuell und als Farbe würde mich grau interessieren.

Viele Grüße

Kristoffer

Hallo @Kris83,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich lasse dir gerne ein Angebot im Tarif o2 Free M in Kombination mit dem Samsung Galaxy S20 per Mail zukommen.
Den Junge-Leute-Rabatt und den Hardware-Vorteil kann ich hier jedoch nicht zusammen vergeben werden.
Da der Hardware-Rabatt wesentlich höher ist, habe ich mich für diesen entschieden :)
Außerdem ist bei dem Angebot die Weitersurfgarantie mit einer Surfgeschwindigkeit von 1 Mbit/s nach Verbrauch des Datenvolumens für die neue Laufzeit von 24 Monaten enthalten. Danach kostet diese 5 EUR monatlich, kann aber auf Wunsch natürlich gekündigt werden.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern.

 

Viele Grüße
Antje

@Kris83 Freut mich, dass dir das Angebot zusagt.
Ich habe nun die Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben und das Handy bestellt.
Dein Tarif wird morgen umgestellt, alle Konditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje

@Kris83 Hat dich das Handy bereits erreicht?
Falls ja, wie ist dein erster Eindruck?

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje ,

 

entschuldige die späte Rückmeldung, deine Nachricht ist leider untergegangen. Alles ist angekommen und funktioniert super.

 

VIele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Kris83

 

danke für deine Rückmeldung! 

Das klingt super - freut mich sehr, dass alles gut ist mit deinem neuen Gerät! Viel Freude damit :blue_heart:

 

Viele Grüße,

Jessi :christmas_tree:

Deine Antwort