Keine E-Mail Bestätigung zur VVL:
- Verlängerung am 15.07.
- SMS Bestätigung 16.07.
- Rabatte, Neukonditionen im Kundencenter App/Web - fehlt
Verlängerungsdaten angepasst - eMail Bestätigung - fehlt
Heute auch nach der gemeldeten Downtime hat keine Bestätigung oder Update der Tarifdaten stattgefunden. Datenvolumen wurde nicht angepasst- nur die Laufzeit wurde angepasst, komisch das dass eine funktioniert und das andere nicht.
Danke für jegliche Hilfe im voraus.
Sollte ich nichts hören muss ich zur Wahrung der Frist die Vertragsverlängerung WIDERRUFEN.
Vorher:
o2 free M 10gb 14,99 €/mtl. inkl. Rabatt
Neu VVL soll sein:
o2 free M 20gb für selben Preis 14,99 € inkl. Rabatt
Sieh Anhang, Tarif verlängert jedoch nicht die anderen Konditionen und keine <email> Bestätigung
Was soll man machen?
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen