Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL keine Bestätigung seit 3/4 Tagen


Keine E-Mail Bestätigung zur VVL:

  • Verlängerung am 15.07.
  • SMS Bestätigung 16.07.
  • Rabatte, Neukonditionen im Kundencenter App/Web - fehlt
    Verlängerungsdaten angepasst
  • eMail Bestätigung - fehlt

Heute auch nach der gemeldeten Downtime hat keine Bestätigung oder Update der Tarifdaten stattgefunden. Datenvolumen wurde nicht angepasst- nur die Laufzeit wurde angepasst, komisch das dass eine funktioniert und das andere nicht. 

 

Danke für jegliche Hilfe im voraus. 

Sollte ich nichts hören muss ich zur Wahrung der Frist die Vertragsverlängerung WIDERRUFEN. 

 

Vorher:

o2 free M 10gb 14,99 €/mtl. inkl. Rabatt

 

Neu VVL soll sein:

o2 free M 20gb für selben Preis 14,99 € inkl.  Rabatt 

 

Sieh Anhang, Tarif verlängert jedoch nicht die anderen Konditionen und keine <email> Bestätigung 

 

Was soll man machen?

 

icon

Lösung von Vilureef 18 July 2021, 14:33

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

es gibt seit ein paar Tagen Einschränkungen, darunter fällt auch die Vvl. Bei dir steht der eigentliche Tarifwechsel noch aus. An der Fehlerbehebung wird gearbeitet. Habe noch bitte Geduld.

LG

@Vilureef danke für die schnelle Rückmeldung. 

Ich habe Verständnis dafür das es gelegentlich zu technischen Problemen kommen kann, wie dem auch sei - kann ich wegen der "Widerrufsfrist" nur noch bis einschließlich Donnerstag 22.07.2021 Geduld bewahren, um auf der sicheren Seite zu sein -das ich keine nachteiligen Konditionen abschließe.

 

Hoffe das es sich just dahin geklärt hat. 

 

VG

Hallo zusammen, 

 

Habe heute die Bestätigung erhalten und alles geupdated in der App u. Web.

Thread kann geschlossen werden. 

Danke

Hallo,

geschlossen wird es nicht. Du kannst aber der Antwort, die dir weitergeholfen hat, als Lösung markieren.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @marel_irl,

super, dass alles funktioniert hat!

Bei weiteren Fragen oder Themen kannst du immer wieder gerne auf die Community zukommen :nerd:

Liebe Grüße,

Jessica :sunflower:

Deine Antwort