Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL CB Weitersurfgarantie


Benutzerebene 2

Hallo,

 

Ist bei einer Vertragsverlängerung über Corporate Benefits ein zubuchen der Weitersurfgarantie möglich?

icon

Lösung von Sandroschubert 29 January 2021, 20:24

Zur Antwort springen

19 Antworten

Hallo,

 

das ist eine Gute Frage an den Vermittler.

 

Gruß

Hi @helpi ,

 

danke für dein Interesse!

Was geht oder nicht geht bei CB, kann wie von @Sandroschubert erwähnt nur CB sagen.

Hat es mit der Buchung wunschgemäß geklappt?

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 2

Hi @helpi ,

 

danke für dein Interesse!

Was geht oder nicht geht bei CB, kann wie von @Sandroschubert erwähnt nur CB sagen.

Hat es mit der Buchung wunschgemäß geklappt?

 

Viele Grüße,
Kurt

Ne hat leider nicht geklappt...habe aktuell noch kein VVL Angebot welches mich überzeugt

Hallo  @helpi ,

 

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung, wenn du möchtest. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher. 

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

Hallo  @helpi ,

 

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung, wenn du möchtest. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo,

 

ja die Mail Adresse ist korrekt.

 

Handy benötige ich nicht.

Für Nummer mit 085 hätte ich gerne mindestens 100GB, Weitersurfgarantie und Connect Funktion.

Für Nummer mit 467 mindestens 10GB, Weitersurfgarantie und Connect Funktion.

Auch hätte ich gerne weiterhin o2TV, am liebsten L.

 

Danke!

Benutzerebene 2

Hallo  @helpi ,

 

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung, wenn du möchtest. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria

 

da ich leider noch nichts gehört habe wollte ich nochmals bezüglich dem Angebot nachhaken.

 

Danke :-)

Mit dem Nachhaken ist Dein Beitrag wieder an das Ende der Antwortkette gerutscht. Im Moment dauer eine Antwort eines Moderators etwas. Aber sicher ist das eine Antwort kommt.

 

Gruß 

Benutzerebene 7

Hallo @helpi 

 

ich habe dir drei Angebote an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s. Die Weitersurfgarantie können wir dir aktuell nicht mehr anbieten.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir ein Angebot gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Hallo @helpi 

 

ich habe dir drei Angebote an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s. Die Weitersurfgarantie können wir dir aktuell nicht mehr anbieten.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir ein Angebot gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

 

ich habe nur zwei Angebote erhalten.

 

Ich habe das Gefühl die Angebote werden immer schlechter... Preise steigen immer mehr und jetzt soll auch noch die Weitersurfgarantie weg fallen? Das was bisher o2 ausgemacht hat...so könnt ihr mich leider nicht überzeugen.

Hallo,

vom Wegfall der Weitersurfgarantie bei Vvl sind wir alle Kunden betroffen.

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

vom Wegfall der Weitersurfgarantie bei Vvl sind wir alle Kunden betroffen.

LG

Also mein Stand ist dass es die Weitersurfgarantie noch gibt für 5€ und diese aber auf 24 Monate noch rabattiert werden können. Nur zum 1.3. ist sie ab free M bei den Boost Tarifen grundsätzlich nur noch für 5€ im Monat möglich... aber selbst das will man mir direkt von o2 nicht anbieten, bekomm ich nur per Vermittler angeboten!

Hallo,

dann verlänger bei deinem Vermittler, wenn dir die 5€ Aufpreis wert sind.

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

dann verlänger bei deinem Vermittler, wenn dir die 5€ Aufpreis wert sind.

LG

Beim S Boost Plus gibt es diese auch für 24 Monate ohne Aufpreis, aber anbieten will mir das o2 nicht...nur warum? Möchte o2 mich los werden?

Hallo,

ja.😉. Spass beiseite. Wenn @o2_Andrea es könnte würde sie es machen. Nimm es sportlich.

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

ja.😉. Spass beiseite. Wenn @o2_Andrea es könnte würde sie es machen. Nimm es sportlich.

LG

Ich finde es halt echt schade bin mit o2 sehr zufrieden und würde gerne bleiben und werde bei den Angeboten so an der Nase Rum geführt nicht nur die Weitersurfgarantie... letzte Woche sollte der L Boost noch 22,49€ kosten und der S Boost Plus 13,49€, jetzt ist beides teurer…

Ich habe DSL von Vodafone, dort bekomme ich andauernd Nachrichten ich würde 10€ pro Mobilfunkvertrag sparen und sogar statt 20GB dann unlimited Max erhalten... Aber ich möchte eigt nicht zu Vodafone..

Wie kommst du darauf das alles immer günstiger werden muss? Wenn Dir das Angebot nicht attraktiv genug erscheint dann steht es Dir frei woanders abzuschliessen.

Hallo @helpi

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich habe dir einmal 2 alternative Angebote per E-Mail erstellt und hoffentlich dabei alle deine Wünsche berücksichtigt. 

 

Aber wie @Sandroschubert schon erwähnt, günstiger wird es dadurch nicht. 

 

Aber vielleicht entsprechen diese Angebote eher deinen Vorstellungen. 

 

In dem Angebot mit der Rufnummer -085 am Ende ist auch o2 TV L dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Die Option wird mit nur 9,99 Euro monatlich berechnet. Mehr dazu auch hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Hallo @helpi

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich habe dir einmal 2 alternative Angebote per E-Mail erstellt und hoffentlich dabei alle deine Wünsche berücksichtigt. 

 

Aber wie @Sandroschubert schon erwähnt, günstiger wird es dadurch nicht. 

 

Aber vielleicht entsprechen diese Angebote eher deinen Vorstellungen. 

 

In dem Angebot mit der Rufnummer -085 am Ende ist auch o2 TV L dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Die Option wird mit nur 9,99 Euro monatlich berechnet. Mehr dazu auch hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Jetzt bin ich mehr als nur verwirrt! 

Ich hatte gedacht die Weitersurfgarantie gibt es nicht mehr? Nun ist diese im Angebot plötzlich enthalten. Ihr macht aktuell groß Werbung dass man bei VVL 12 Monate o2TV umsonst bekommt, im Angebot soll ich es jetzt aber zahlen? 🙈

Hallo @helpi

 

vielen Dank für deine Rückfrage. 

 

Allerdings bieten wir die Option “o2 Select & Stream” erst ab dem Tarif “o2 Free M Boost” an. Und beides ist auch technisch nicht möglich: entweder Weitersurf-Garantie oder “o2 Select & Stream”. 

 

Wie möchtest du dich entscheiden?

 

Liebe Grüße, 

Tobias

Deine Antwort