Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL / Angebot


  • Neuling
  • 10 Antworten

Hallo o2,

 

könnte ich bitte Angebote zur VVL erhalten, die Optionen in der App sagen mir vom Preis her nicht zu.

Aktuell habe ich Free L 2017 und bin aufgrund des unterirdischen Empfangs gefühlt meist sowieso über WLAN verbunden...Preis/Leistung steht also in keinem Verhältnis. Benötigt wird die Connect Funktion. Gibt es für Anteilseigner/Aktionäre der Telefonica zusätzlichen Rabatt bzw. spezielle Konditionen? Das ist nämlich das Einzige was mich momentan von einem Wechsel zur Telekom (mit dann Empfang...) abhält.

Danke.

icon

Lösung von o2_Antje 9 June 2020, 14:15

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Guten Abend.

Um die Connectoption zu behalten, musst du dir einen der aktuellen Boost-Tarife aussuchen. In allen anderen Tarifen wären die Multicards mit 5€ in den Free's und mit 10€ mtl in den Unlimited's kostenpflichtig. 

 

Zudem solltest du noch schreiben ob und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du dazu möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Ein Mod wird sich in den nächsten Tagen (ca 3-7 Tage) hier melden, dir die Frage bzgl Rabatt beantworten und dir ein Angebot per E-Mail senden. 

 

LG 

Benutzerebene 7

Hallo @W2G ,

 

gern sende ich dir zwei Angebot für die Rufnummer xxx 845 für Boosttarife an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Die Tarife haben wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und sind mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Hallo Andrea, leider sind die beiden zugesandten Angebote 1:1 die die auch über die App verfügbar sind und wo ich ja schon gesagt habe, dass es preislich nicht zur gebotenen Leistung passt. Aktuell gurkt mein iPhone mit genau EINEM Empfangsbalken herum, ohne WLAN läuft also genau gar nichts. Der Netzausbau hat leider immer noch nicht gerade Priorität für die Telefonica, daher   finde ich die Preise nicht in Ordnung. Meiner Vorstellung entspricht eher das 2. Angebot mit iPhone SE red 128GB für insgesamt 47€ x 24 was 10€ x 24 anstatt 5€ x 24 „persönlicher“ 🙌 Vorteil entspricht. Kommen wir so ins Geschäft? Bitte sende mir dann ein aktualisiertes Angebot zu.

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich.

Hallo @W2G,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die gerade ein neues Angebot für den o2 Free M Boost in Kombination mit dem iPhone SE 128 GB geschickt.
Außerdem ist in diesem Angebot für 24 Monate kostenfrei die Weitersurfoption mit 1 MBit/s (danach 5 EUR) enthalten.
Ich hoffe es sagt dir zu :)

Gruß
Antje

Vielen Dank Antje, habe das Angebot gerade angenommen und die Bestellung abgeschlossen.

Beste Grüße :)

Benutzerebene 1

Warum wurde mir die Weitersurf Option nicht angeboten?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum wurde mir die Weitersurf Option nicht angeboten?

 

Das Angebot gilt für VVL ab dem 17. Vertragsmonat und nicht für alle Tarife. Lt deinem Screenshot im anderen Post läuft dein Vertrag seit 02/19? Dann bist du jetzt quasi noch im 16. Vertragsmonat? Das Angebot gilt bis 31.7.20 vllt klappt es nächsten Monat? 

@W2G Das freut mich zu hören.
Ich habe die Vertragsverlängerung soeben vorgenommen.
Dein Tarif wird morgen umgestellt.
Alle Konditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

@OliverJamesoliver Du hast ja bereits hilfreiche Infos von @Bollermann erhalten.
Deinen Vertrag schauen wir uns selbstverständlich in deinem eigenen Beitrag an und geben dir dort Feedback.

 

Gruß
Antje
 

Deine Antwort