Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VVL Angebot


Moin liebes Mod-Team,

als langjähriger und zufriedener Kunde wende ich mich hier an euch, in der Hoffnung das wir uns mal zusammensetzen können.

Mein Vertrag läuft demnächst aus und die Verlängerungsangebote im Portal sagen mir leider gar nicht zu.

Beste Grüße und einen schönen Tag

Lösung von o2_Antje

Ganz genau, es läuft alles so weiter bis du dich aktiv für ein anderes Angebot entscheidest.

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. Februar 2020

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40851 Antworten
  • 2. März 2020

Hallo @Hybryon,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Was genau stellst du dir vor?
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und wünschst du dir auch ein neues Handy?
Wenn ja, welches?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 4. März 2020

Hallo Antje,  vielen Dank für die Rückmeldung.

Da es meinen Tarif so nicht mehr gibt, würde ich gerne in den Free L Boost wechseln und dabei meinen bisherigen Rabatt behalten. Dann blieben alle jetzigen Leistungen und der Preis gleich.

Bei einem neuen Handy kommt es auf euer Angebot an. Interesse hätte ich am S20 Ultra.

Beste Grüße 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26818 Antworten
  • 4. März 2020

Für die Handys direkt gibt's keine Angebote. Die online angezeigten Preise sind fix. Maximal gibt's einen Hardwarerabatt auf den Tarif. 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 12. März 2020

Hallo liebe #Mods, seid ihr noch da? :grin:


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 17. März 2020

*push :top:


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. März 2020

Ich denke, @o2_Antje wird sich bald melden.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40851 Antworten
  • 17. März 2020

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Ab jetzt geht es schneller - versprochen :)
Ich stelle dir gerne ein Angebot mit Handy und ohne zusammen und lasse dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere aber vorab noch ob deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt ist und gib hier im Anschluss noch einmal kurz Feedback.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 18. März 2020

Kein Problem, in der momentanen Situation gibt es wichtigere Dinge als Handyverträge :)

 

Die Email unter Mein O2 ist korrekt.

 

Freue mich von dir zu hören und wünsche dir, wenn es soweit ist, einen schönen Feierabend.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40851 Antworten
  • 19. März 2020

Ich habe mir deinen Tarif gerade angesehen und bevor ich dir ein Angebot zusende, habe ich noch eine Frage.
Du bist eigentlich mit deinem Tarif zufrieden, richtig?
Denn der Rabatt ist ohne Laufzeitbegrenzung eingepflegt und ich werde dir derzeit auch kein günstigeres Angebot erstellen können, daher die Nachfrage ;)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 19. März 2020

Hallo Antje,

ja ich bin sehr zufrieden und hatte mich gemeldet, da ich dachte ich kann den so nicht mehr existierenden Tarif nicht verlängern.

 

Wenn wir alles so lassen können für die nächsten 2 Jahre, würde ich lediglich die 5G Option vermissen. Wäre super wenn man die dazupacken kann und ansonsten alles beim alten belässt :)

 

Liebe Grüße

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40851 Antworten
  • 21. März 2020

Das geht bei deinem derzeitigen Tarif noch nicht, du möchtest nun aber trotzdem erst einmal alles so lassen wie es ist, richtig?
In diesem Fall kannst du natürlich auch jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Angebot einholen.
 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. März 2020

Wenn wir alles genauso lassen können wie es ist, dann wäre das super :relaxed:  Muss ich noch irgendetwas beachten, oder läuft es jetzt einfach so weiter bis ich ein anderes Angebot annehme?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40851 Antworten
  • Lösung
  • 23. März 2020

Ganz genau, es läuft alles so weiter bis du dich aktiv für ein anderes Angebot entscheidest.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. März 2020

Vielen Dank für deine Unterstützung :grinning:


Deine Antwort