Hallo Zusammen,
ich habe meine 2 Mobilfunktarife gekündigt (meinen und meiner Frau). Die Bestätigung habe ich erhalten. Was ich wirklich nicht verstehen kann: Jahrelang Kunde, trotz dem Markt etwas höher bezahlten Gebühren bei schlechteren Leistungen (Datenvolumen etc.). Die Partnerkarte (günstiger) wurde nach gewisser Zeit preislich auf den gleichen Tarif wie meinen umgestellt???. Jetzt wo ich gekündigt habe, weil ich es als “Stammkunde” mittlerweile nicht verstehen kann, rufen alle an und wollen mich ausschließlich am Telefon zum verlängern überreden. Es wäre schön gewesen wenn O2 langjährige Kunden auch vorher mal angeschrieben hätte und von sich aus ein Angebot gemacht hätte. Ich habe mir die letzten Tage die aktuellen Tarife angeschaut und habe ein Gesamtpaket gefunden wo ich mit zufrieden wäre und sogar eine weitere Option mit dazu buchen würde. Jedoch kann man sich dieses Paket Online nicht zusammenstellen. Über Telefon schließe ich (schlechte Erfahrung, aber nicht bei O2) nichts ab. Was ist mit E-Mail, Post? Sogar die Angebote am Telefon sind (sogar für langjährige Kunden teilweise schlechter wie für Neukunden). Was jedoch bei all den negativen Aspekten Positiv war: Gutes Netz, LTE Geschwindigkeit i.O, und keine nervigen Anrufe. Muss ich jetzt um ein Angebot zu bekommen bzw. mein zusammengestelltes Paket einen Brief schreiben oder in einen Laden laufen, oder gibt es auch eine Möglichkeit per E-Mail bzw. über “Mein O2” ein vernünftiges Angebot zu bekommen?
Gruß