Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL

  • February 24, 2020
  • 6 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe einen ausreichenden Vertrag mit einem Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr. 

Der Rabatt läuft jetzt aus. Kann mir hier von O2 jemand den Rabatt verlängern oder muss ich über die Kündigungvormerkung gehen?

Lösung von user122

Hallo @user122,

herzlich Willkommen bei uns in der o2 Community! :relaxed:

Wir machen dir gerne ein Angebot. Bitte schick uns dazu eine private Nachricht mit deinen Tarifvorstellungen an @o2_VVL.

Viele Grüße

Vivian

Danke, ich habe schon telefonisch etwas passendes gefunden.

6 Antworten

bielo
Legende
  • February 24, 2020

Hallo,

 

ich habe einen ausreichenden Vertrag mit einem Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr. 

Der Rabatt läuft jetzt aus. Kann mir hier von O2 jemand den Rabatt verlängern oder muss ich über die Kündigungvormerkung gehen?


IdR ist der Rabatt nicht einfach verlängerbar. Du kannst dir ein Angebot für eine aktive Verlängerung erstellen lassen oder auch die Kündigungsvormerkung nutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2020

Danke, aber ich wollte ja eine Kündigungsvormerkung vermeiden. Ob Rabattverlängerung oder ebenso gutes Angebot ist mir gleich.

Hier im Forum liest es sich so, als ob hier O2-Mitarbeiter VVL anbieten mit besseren Konditionen als die der Service-Hotline oder das Online-Portal.


bielo
Legende
  • February 24, 2020

Du kannst hier auf einen Mitarbeiter warten.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 26, 2020

Hallo @user122,

herzlich Willkommen bei uns in der o2 Community! :relaxed:

Wir machen dir gerne ein Angebot. Bitte schick uns dazu eine private Nachricht mit deinen Tarifvorstellungen an @o2_VVL.

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 26, 2020

Hallo @user122,

herzlich Willkommen bei uns in der o2 Community! :relaxed:

Wir machen dir gerne ein Angebot. Bitte schick uns dazu eine private Nachricht mit deinen Tarifvorstellungen an @o2_VVL.

Viele Grüße

Vivian

Danke, ich habe schon telefonisch etwas passendes gefunden.


o2_Michi
  • Moderator
  • February 27, 2020

Hallo @user122 ,

 

alles klar, danke das du dich nochmal gemeldet hast, dann wissen wir bescheid.

Wie ich sehe haben die Kollegen ein schönes Angebot gemacht.

 

Viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß mit o2 :blush:

Michi