Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorzeitige Vertragsverlängerung


Hallo,

 

leider wird mir in letzter Zeit öfter gesagt, dass ich durch mein Smartphone schlecht verständlich bin, da es rauscht etc. Für mich ist das allerdings noch kein Grund eine Reparatur zu beauftragen.

Daher überlege ich vorzeitig meinen Vertrag zu verlängern.
Mein Vertrag läuft allerdings noch 5 Monate und so lang muss ich auch noch die Handyraten zahlen. 

Bei Anbieterwechsel würde ich günstigere Konditionen für die selbe Leistung bekommen.

Soll ich meinen Vertrag lieber kündigen oder auf bessere Angebote zur Vertragsverlängerung warten?

lg 

icon

Lösung von o2_Andrea 3 June 2020, 16:32

Zur Antwort springen

20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte nicht mehrfach posten!

Hallo, 

bei einer VVL bietet es mir einen O2 Free S Boost Plus mit 10 GB für 9,49€/mtl + IPhone 11 Pro für 33,50€/mtl (einmalig 349€) an. Aktuell habe ich einen O2 Free M mit 10 GB für 4,99€.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ist ja ein Top-Angebot. Schließe es doch einfach online ab.

Hallo @Chris_A1,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Hattest Du schon einmal unter nachgeguckt? Dort findest Du Angebote für eine Vertragsverlängerung.

Oder hast Du in der Zwischenzeit das o.g. Angebot angenommen?

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du Dich bereits für ein neues Handy entschieden? Nein? Dann schau mal im Testberichte und Reviews Bereich vorbei. Dort findest Du Testberichte zu vielen Geräten. Das erleichtert Dir vielleicht die Entscheidung. :relaxed:

 

 

@o2_Bianca 

Danke für deine Nachricht.

 

ich habe das Angebot noch nicht angenommen. Mein Vertrag läuft noch bis 09/2020, weshalb ich keine Eile habe.

Ich zögere auch noch, da ich günstiger komme, wenn ich mir das Handy im Elektrofachgeschäft kaufe bzw. auch bei einem Anbieterwechsel besser komme.

 

lg 

Benutzerebene 7

Dass es das iPhone 11 Pro werden soll, ist aber schon sicher?

@o2_Sandra ja das ist sicher :)

Benutzerebene 7

Hallo @Chris_A1 ,

 

hat sich dein Anliegen hier dann erst einmal erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

@o2_Andrea ich dachte ich bekomme noch ein individuelles Angebot?

aber ihr könnt das Thema auch schließen, dann mach ich einen Anbietervergleich.

Lg 

Benutzerebene 7

Hallo @Chris_A1 ,

 

dann habe ich das falsch verstanden. Für mich hörte sich das so an als wolltest du noch warten.

Gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 571 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy iPhone 11 64 GB mit an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

@o2_Andrea Hast du bereits ein Angebot verschickt? Leider habe ich nichts bekommen, auch nicht im Spam.

Bitte sende mir ein Angebot über das iPhone 11 pro. Gerne kann das Datenvolumen auch zwischen 5-10 GB liegen.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @Chris_A1 ,

 

wir können die Angebote nur an die bei uns hinterlegte Emailadresse senden. Bitte prüfe einmal, unter Mein o2, ob die Emailadresse korrekt ist, dann schicke ich dir das Angebot noch mal zu.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

@o2_Andrea die Mailadresse ist korrekt hinterlegt 

Benutzerebene 7

Hallo @Chris_A1 ,

 

ich habe dir das Angebot noch einmal zugesandt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea 

Liebe Andrea,

es ist angekommen. Vielen Dank. Hätte ich gewusst, dass mein personalisiertes Angebot sogar noch teurer ist, als das, was es mir in der App verschlägt, hätte ich mir das hier sparen können ;)

Und das ich statt dem IPhone 11 ein iPhone 11 pro möchte, habe ich glaube mehrfach erwähnt.

trotzdem danke für die Mühe! 

Benutzerebene 7

Hallo @Chris_A1 ,

 

in der App gibt es derzeit sehr gute Angebote, darum verweisen wir immer wieder darauf. Ich habe dir jetzt noch mal das Angebot mit dem iPhone 11 Pro mit 64 GB in spacegrau erstellt. Entschuldige bitte, dass es zuvor nicht das gewünschte Handy war.

Du bekommst hier den maximal möglichen Rabatt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Chris_A1 ,

 

ich habe dir gerade versehentlich ein Angebot per Mail zugesandt. Dieses kannst du natürlich annehmen, wenn du möchtest, aber eigentlich sollte es an einen anderen Kunden gehen.

 

Nicht das du dich darüber wunderst, dass es ein anderes ist als das, was dir @o2_Andrea gemacht hat. :wink:

 

Schau’ gerne auch bei unserem neuen Vorteilsprogramm PRIORITY vorbei. Was dich dort erwartet findest du hier

 

Ich wünsche dir frohe Pfingsttage :tulip:

 

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 7

Hallo @Chris_A1 ,

 

hat dir vielleicht das Angebot von @o2_Solveig gefallen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

Ich habe meinen Vetrag verlängert.

liebe Dank für die Hilfe

Supi, das ist toll @Chris_A1:thumbsup_tone2::blue_heart:

Deine Antwort