Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorauszahlung als Neukunde?


Hallo,

 

ich habe online ohne Tarif ohne Handy bestellt. Heute zufällig mal Emails gecheckt und im Spam entdeckt.  Kann passieren.
Dennoch lese ich, dass ich eine Vorauszahlung leisten muss??

Ist das das entgegengebrachte Vertrauen oder die Willkommenserklärung?

Gern würde ich das erklärt bekommen, wenn man erfolgreich sein Leben lang Finanzierungen ohne Probleme erbracht hat. Haus, Autos usw.

Also ehrlich, ich muss hier kein Kunde werden, wenn das schon so anfängt!

Die Bestellung werde ich ohne zielführende Erklärung sicher widerrufen.

 

Tom


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was genau hast du bestellt?

 

Einen Boost L 120GB

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es besteht Vertragsfreiheit für beide Seiten. Wenn o2 eine Vorauszahlung möchte, wird das aufgrund irgendwelcher interner Kriterien sein, die nicht bekannt gegeben werden. Wenn du diese nicht zahlen möchtest steht es für frei, den Vertrag nicht abzuschließen.

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @TomSU

 

tut mir sehr leid, wenn du dich über die Vorauszahlung ärgerst. Wie bs0 schon schreibt, handelt es sich dabei um interne Kriterien. Warum genau du also dieses Angebot mit Vorauszahlung erhalten hast, kann ich dir leider nicht beantworten. In der Regel passiert das eher bei einer Bestellung mit einem Handy. Ich hoffe du hast dich dennoch für den Vertrag entschieden. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort