Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Von o2 zu blau?

  • January 11, 2021
  • 12 Antworten
  • 261 Aufrufe

Cosmix
Einsteiger:in

Hallo, ist es möglich, seine Rufnummer von O2 zu blau zu portieren? 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @CyberRita ,

 

schade, dass du uns keine Rückmeldung mehr gegeben hast. Falls wir dich noch weiter unterstützen können, komme gern wieder auf uns zurück.

Schnupper mal rein: PRIORITY – unser Vorteilsprogramm.

 

Viele Grüße,

Andrea

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 11, 2021

Nein. Jedenfalls nicht direkt


Cosmix
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 11, 2021

Schade, dann muss es doch zu drillisch gehen. 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 19, 2021

Hallo @Cosmix,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Die gewünschte Portierung von uns zu Blau wird leider nicht angeboten, wie du ja bereits erfahren hast. 

Hier findest du noch weitere Informationen zum Thema Portierung: Die O₂ Rufnummernmitnahme: Rufnummer freigegeben oder nicht?

Darf ich fragen, warum du uns verlassen möchtest? 

Viele Grüße

Vivian 


Cosmix
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2021

Hi @o2_Vivian natürlich darfst du fragen.

Es geht allerdings um den Vertrag meiner Freundin. Sie hat einen alten base Vertrag mit 500 MB für 30 Euro. Sie möchte jetzt nicht mehr als 10 Euro für 2 GB zahlen.

Gruß Daniel 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 29, 2021

Hi @Cosmix ,

 

alles klar!

Versprechen können wir aus dem Blauen leider nichts.

Wenn sich deine Freundin aber hier anmeldet und meldet, schauen wir gerne nach den Möglichkeiten und ob wir den Wunschpreis erreichen :hugging:

Ist natürlich kein Muss, nur ein Angebot :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Cosmix
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 29, 2021

Hi @o2_Kurt

ja meine Freundin ist hier auch angemeldet als @CyberRita und würde sich über ein Angebot freuen.

 

Gruß Daniel 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 29, 2021

Hi @o2_Kurt

ja meine Freundin ist hier auch angemeldet als @CyberRita und würde sich über ein Angebot freuen.

 

Gruß Daniel 

 

 

Deine Freundin muss sich hier selbst melden, ihren Wunschtarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) nennen und angeben, ob ihre E-Mail-Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.... 


  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Hallo @o2_Kurt@o2_Kurt

gerne dürft ihr mir ein Angebot machen. 

 

LG Rita


Sandroschubert
Legende

Hallo @o2_Kurt@o2_Kurt

gerne dürft ihr mir ein Angebot machen. 

 

LG Rita

Lies bitte den vorhergehenden Beitrag. dort steht was für ein Angebot benötigt wird.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 9, 2021

Hi @CyberRita ,

 

schön, dass du da bist :hugging:

Wie @Bollermann und @Sandroschubert bereits sagten, brauchen wir noch ein paar Infos für ein Angebot:

Wir haben also schon den Wunschpreis (10 €) und die Volumengröße (2GB).

Ist denn auch ein Handy gewünscht? Ein paar Euro teurer würde es dann natürlich werden, aber die Wahl steht dir offen :relaxed:

Ist die hinterlegte Mailadresse noch korrekt?

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

Hallo @CyberRita ,

 

wie ich sehe, hast du für deine Rufnummer eine Mitnahme zu einem anderen Anbieter durchgführt.

 

Möchtest du trotzdem noch ein Angebot für den Vertrag ? Dieser läuft ja noch einige Monat bei uns.

 

Dann antworte doch bitte auf die Fragen von @o2_Kurt.

 

Danke schön :hibiscus:

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 4, 2021

Hallo @CyberRita ,

 

schade, dass du uns keine Rückmeldung mehr gegeben hast. Falls wir dich noch weiter unterstützen können, komme gern wieder auf uns zurück.

Schnupper mal rein: PRIORITY – unser Vorteilsprogramm.

 

Viele Grüße,

Andrea