Hallo, ist es möglich, seine Rufnummer von O2 zu blau zu portieren?
Nein. Jedenfalls nicht direkt
Schade, dann muss es doch zu drillisch gehen.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Die gewünschte Portierung von uns zu Blau wird leider nicht angeboten, wie du ja bereits erfahren hast.
Hier findest du noch weitere Informationen zum Thema Portierung: Die O₂ Rufnummernmitnahme: Rufnummer freigegeben oder nicht?
Darf ich fragen, warum du uns verlassen möchtest?
Viele Grüße
Vivian
Hi
Es geht allerdings um den Vertrag meiner Freundin. Sie hat einen alten base Vertrag mit 500 MB für 30 Euro. Sie möchte jetzt nicht mehr als 10 Euro für 2 GB zahlen.
Gruß Daniel
Hi
alles klar!
Versprechen können wir aus dem Blauen leider nichts.
Wenn sich deine Freundin aber hier anmeldet und meldet, schauen wir gerne nach den Möglichkeiten und ob wir den Wunschpreis erreichen
Ist natürlich kein Muss, nur ein Angebot
Viele Grüße,
Kurt
Hi
ja meine Freundin ist hier auch angemeldet als
Gruß Daniel
Hi
ja meine Freundin ist hier auch angemeldet als
Gruß Daniel
Deine Freundin muss sich hier selbst melden, ihren Wunschtarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) nennen und angeben, ob ihre E-Mail-Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist....
Hallo
gerne dürft ihr mir ein Angebot machen.
LG Rita
Hallo
gerne dürft ihr mir ein Angebot machen.
LG Rita
Lies bitte den vorhergehenden Beitrag. dort steht was für ein Angebot benötigt wird.
Hi
schön, dass du da bist
Wie
Wir haben also schon den Wunschpreis (10 €) und die Volumengröße (2GB).
Ist denn auch ein Handy gewünscht? Ein paar Euro teurer würde es dann natürlich werden, aber die Wahl steht dir offen
Ist die hinterlegte Mailadresse noch korrekt?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
wie ich sehe, hast du für deine Rufnummer eine Mitnahme zu einem anderen Anbieter durchgführt.
Möchtest du trotzdem noch ein Angebot für den Vertrag ? Dieser läuft ja noch einige Monat bei uns.
Dann antworte doch bitte auf die Fragen von @o2_Kurt.
Danke schön
Gruß, Solveig
Hallo
schade, dass du uns keine Rückmeldung mehr gegeben hast. Falls wir dich noch weiter unterstützen können, komme gern wieder auf uns zurück.
Schnupper mal rein: PRIORITY – unser Vorteilsprogramm.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.