Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragsverlängerung hat nicht geklappt


Hallo!

 

ich habe meinen Vertrag bei o2 schon häufig verlängert, leider hat es diesmal nicht geklappt. 
 

Das Angebot war doppeltes Datenvolumen zum Preis meines alten Vertrages. Wenn ich jetzt allerdings in meiner Vertragsdetails schaue, bezahle ich mehr als vorher und habe immer noch das selbe Datenvolumen. Ich habe es gestern zweimal beim Kundenservice probiert, die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Einmal wurde gesagt, dass es die Option mit doppelten Datenvolumen gar nicht gäbe. Ich könnte aber theoretisch über die App in Tarifiptionen eben dieses doppelte Datenvolumen anwählen, allerdings ohne meinen Rabatt über die 24 Monate. Ist es ein allgemeines technisches Problem und lässt sich irgendwie lösen oder muss ich widerrufen?

Liebe Grüße

icon

Lösung von Vilureef 18 July 2021, 14:21

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

es gibt bei einigen Kunden Verzögerungen bei der Vvl. Bei dir steht noch der Tarifwechsel aus. An dem Problem wird schon gearbeitet. Bitte Geduld.

LG

Super!

herzlichen Dank für die Antwort!

 

Hallo @ftrzaska ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

Ich habe gesehen, dass zwischenzeitlich alles wie gewünscht geändert wurde.

Entschuldige bitte die Verzögerung. :blossom:

Klappt alles ? Melde dich gern, wenn du noch Fragen hast.

Gruß, Solveig

Deine Antwort