Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vetragsverlängerung


hallo ich habe eine frage ich wollte mein vetrag verlängern aber in der o2 app bei tarif verlängern mit handy ist das model von handy nicht dabei.danke und frohes neues jahr 

icon

Lösung von Anonymous 2 January 2021, 18:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, und was bzw wo ist denn jetzt deine Frage? 

 

Welchen Tarif und Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du denn? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

Ein Mod wird sich hier melden, sobald das Angebot versendet wurde. 

hi, hast du mal auf der Webseite geschaut,

ob O2 das Handy überhaupt anbietet?

falls ja kannst du ein Angebot zur Verlängerung auch aktiv anfordern,

hier mit viel Geduld, oder über den Kundenservice.

mfg

hi, hast du mal auf der Webseite geschaut,

ob O2 das Handy überhaupt anbietet?

falls ja kannst du ein Angebot zur Verlängerung auch aktiv anfordern,

hier mit viel Geduld, oder über den Kundenservice.

mfg

ja in der webseite ist es da aber bei vetragsverlämgerung ist es nicht da 

Ja, und was bzw wo ist denn jetzt deine Frage? 

 

Welchen Tarif und Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du denn? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

Ein Mod wird sich hier melden, sobald das Angebot versendet wurde. 

ja alles ist richtig ich wollte das note20 ultra da ich immer von samsung note modele habe jetzt habe ich das note10plus

Hallo @zelooo,

konntest du inzwischen bei uns ein Angebot finden? :slight_smile: Ansonsten nenne uns hier gerne noch deinen Wunschtarif. Dann können wir für dich nachschauen und ein Angebot erstellen, wenn du möchtest.

VG
Dennis

Deine Antwort