Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Einen wunderschönen zusammen! Währe es möglich mir ein Angebot zu meiner Vertragsverlängerung zu schicken? I Phone 11 , 40 gab oder weniger ?! Viele

Ich erbitte zur Entscheidungshilfe ein Angebot für eine Vertragsverlängerung inkl. Tarifwechsel mit iPhone 11 Kann irgendwie nur 60 gb und 120gb auswählen .

Vielen Dank 


Hallo @Bremi22 ,

 

ich habe einmal deine Posts zusammengeführt. Bitte verteile dein Anliegen nicht auf mehrere Beiträge.

Gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 152 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!


Hallo @Bremi22,

 

ich möchte dich freundlichst bitten, nicht Beiträge zum gleichen Thema doppelt hier in unserer o2 Community zu veröffentlichen.

 

Daher habe ich den Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-528552#post2066179 geschlossen.

 

Wir führen die Kommunikation hier weiter fort.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort