Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo ! Könntet ihr mir bitte ein Angebot mit dem I phone 11 und 40 gib machen? Würde gerne verlängern aber komme in der App nicht Parat .Aktuell Free M Boost

icon

Lösung von o2_Tobias 3 April 2020, 19:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Bremi22,

hast du einmal versucht in “Mein o2”, in unserem Online Portal, zu schauen?

Grüße,

Flo

Hallo @Bremi22,

 

wie ich sehe, hast du bereits von @o2_Andrea in einem anderen Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/verttagsverlaengerung-528463 ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten.

 

Daher schliesse ich hier die Konversation.

 

Liebe Grüße,

Tobias