Guten Morgen, ich versuche online sowie tel.mein Vertrag zu verlängern, aber beides geht nicht, die Hotline geht nicht dafür und online kommt versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Was soll ich tun?
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springenGuten Morgen, ich versuche online sowie tel.mein Vertrag zu verlängern, aber beides geht nicht, die Hotline geht nicht dafür und online kommt versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Was soll ich tun?
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in unserer Community!
Gerne machen wir dir auch hier ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte prüfe vorab einmal, ob du eine aktuelle Emailadresse bei uns hinterlegt hast und gib uns noch einmal Bescheid, wenn wir dir ein Angebot schicken sollen.
Alternativ kannst du natürlich auch bei der telefonischen Kundenbetreuung verlängern. Mir ist nicht bekannt, dass es dort Probleme mit der Erreichbarkeit gibt.
Viele Grüße
Giulia
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.