Guten Tag,
letze Woche habe ich meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Es wurden dann jedoch nicht die korrekten Konditionen bestätigt. Daraufhin am Samstag 19.11.19 wieder storniert. Seitdem keine Verlängerung mehr möglich, weil es im o2 System nicht funktioniert. Am Montag wurde mir telefonisch ein o2 free M für 15.49 angeboten und eine o2 free M boost für 17.49 angeboten. Am nächsten Tag wieder angerufen, es konnte der Vertrag wiederum nicht verlängert werden. Die angebotenen Tarife können ebenfalls nicht bestätigt werden. Ich solle doch warten bis das System die Stornierung verarbeitet hat. Absolute Frechheit heute is t bereits der 24.10.19 . Ich bin übrigens seit mehr als 20 Jahren bei o2 Mobilfunk, DSL Vertag ebenfalls bei o2 . Heute habe ich meine Kündigung vormerken lassen ! Kann hier mal jemand helfen, oder muss ich mir einen anderen Anbieter suchen ? VG Jenne