Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragverlängerung

  • 9 January 2020
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Servus‘

ich habe 2 Handyverträge mit je 10GB Datenvolumen bei O2.

Alle beide laufen bald aus und ich muss Sie Verlängern oder Kündigen.

Nun das was mich zu diesem schreiben veranlasst ist, das die Verlängerung‘s Angebote von O2 mir preislich nicht zusagen.

Jedoch gibt es im Internet Angebote ebenfalls von O2 die mir zusagen. Das kann doch jetzt wirklich nicht sein das ich bei O2 kündigen muss und im anschluss bei o2 neue abzuschließen!

Rufnummerportierung von o2 zu o2.

das muss doch einfacher gehen indem ich einfach verlängern kann und nicht so ein hin und her!

 

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hey @MOE CONNECTION

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Ich finde es klasse, dass du darüber nachdenkst, deine Verträge bei uns zu verlängern. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du uns als Kunde erhalten bleibst. :blue_heart:

Damit das der Fall wird, können wir gerne nach Angeboten zur Vertragsverlängerung schauen. Hast du daran Interesse? 

Wie schaut es aus, bist du denn auch auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Wenn ja, dann schau dich doch mal bei unseren Testberichten und Reviews um. Unser Community Experte @MXP_Alex hat zum Beispiel gerade einen tollen Artikel zum Apple iPhone 11 MAX geschrieben. Der ist wirklich sehr lesenswert. :calling:

Zum Thema Rufnummerportierung: Eine Portierung deiner o2 Rufnummer zu einem neu abgeschlossenen o2 Vertrag ist nicht möglich. 

Welche Fragen sind bei dir noch offen?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort