Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragverlänerung


Hallo habe am 12.8 20 ein note 20 ultra vorbestellt

Habe noch eine bestätigungsmail oder anderes von o2 bekommen

Der vertrag wurde telefonisch vereinbart

Mein neuer tarif wurde schon gebucht doch vom handy kam noch keine antwort

Oder eine bestätigungsmail 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du mal im Spamordner geschaut?

Ja da ist auch nichts

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn in der Bestellbestätigung auch kein Handy aufgeführt ist, solltest du die Vertragsverlängerung widerrufen und alles neu bestellen. 

Hallo @Elalina,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du inzwischen noch einmal mit der Hotline gesprochen und konnte der Bestellstatus des Handys geklärt werden?

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort