Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir endlich weiterhelfen.
Ich habe im April 2021 2 x Pech gehabt mit einen Neuvertrag.
Das erst mal habe ich über Saturn eine Handy mit Vertrag abgeschlossen und nach einer Woche widerrufen da das Handy unabsehbare Zeit nicht lieferbar sein wird (unerwartet große Nachfrage)
OK - widerrufen wobei die Aktivierung bei O2 schon durch war.
Seitens Saturn (s-kon) fristgerechten Widerruf am 12.05.21 bestätigt und seitdem warte ich auf Erstattung der Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€
Statt dessen bekomme ich immer nur eine E-Mail mit dem Hinweis dass ich 39,99€ Guthaben habe (der Vertrag besteht doch aber gar nicht mehr )
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So - das ist aber noch nicht alles:
Kurze Zeit später habe ich bei Samsung direkt einen neuen Versuch mit einem andern Handymodell gestartet und - das gleiche Problem :-(
Nicht verfügbar - storniert- Betätigung und scheinbar alles gut.
Heute bekomme ich eine Zahlungsaufforderung seitens O2 über 2 € für den Rechnungszeitraum Juni - Juli -- hä ???
Es handelt sich um 2 verschiedene Vertragsnummern welche ich jetzt hier nicht posten wollte.
Telefonisch - angekündigte Warteschleife von 15 min
An wen kann ich mich bitte per E-Mail oder wie auch immer wenden ?
Saturn vertröstet mich immer mit - haben wir angemahnt.
Danke schon mal
Lösung von o2_Solveig
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