Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel-verlängerung


Hallo, ich bin mit meinem jetzigen Vertrag o2 Free Unlimited Basic total unzufrieden und wollte nun meinen Vertrag wechseln. Gesagt, getan - Vertragswechsel zu o2 Free M Boost mit 40 GB. Mir wurde gesagt ich bekomme eine Bestätigungsmail und dass es in Bearbeitung ist. Nun sehe ich aber in der App, dass sich mein alter Vertrag einfach verlängert hat und eine Bestätigungsmail habe ich ebenfalls nicht erhalten. Soll ich den Vertragswechsel noch einmal beantragen oder warten? Da muss doch sicherlich ein Fehler unterlaufen sein.

Ich bedanke mich im Vorfeld für die hilfreichen Antworten.

 

icon

Lösung von Vilureef 19 July 2021, 05:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

aktuell gibt es Einschränkungen bei Vvl. Der Tarifwechsel ist bei dir noch nicht durch. An der Fehlerbehebung wird gearbeitet. Bitte noch Geduld.

LG

Hallo @M.leszcz 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat es mit der Umstellung deines Tarifes inzwischen geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

Danke an @Vilureef für den Hinweis auf die Störung. :four_leaf_clover:

Grüße

Deine Antwort