Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel + neues Handy


Hallo zusammen,

 

im September letzten Jahres habe ich meinen Vertrag nach einem Jahr Laufzeit verlängert und ein neues Handy dazugenommen.

Ich bin aktuell an einem Tarifwechsel interessiert, obwohl mein Vertrag erst im September wieder verlängerungsfähig ist.

Meine erste Frage nun: Kann ich in meinem Fall einen Vertragswechsel vornehmen?

Wenn ja, was kostet mich das und wie verhält es sich mit dem aktuellen Vertrag? Dieser entfällt doch einfach und wird durch den neuen ersetzt, oder?

Meine nächste Frage: Das Neukundenangebot für das iPhone 11 Pro 64GB in nachtgrün mit dem Unlimited Vertrag für 59,99€ zzgl. der Einmalzahlungen würde mich sehr interessieren.

Aktuell zahle ich knapp über 55€ für das iPhone XR und den Free M Vertrag.

Ich weiß dass die Bestandskundenangebote meist schlechter sind als die Neukundenangebote, ich bitte aber  trotzdem einmal um das bestmögliche Angebot für den oben genannten Tarif in meinem Fall.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand meine Fragen beantwortet und mir ein Angebot macht, danke schon einmal! 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum nochmal? Bitte in einem Thread bleiben! 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragswechsel-waehrend-laufzeit-neues-handy-531938

Hallo @Fabsterinus ,

 

bitte poste ein Anliegen nicht mehrfach.

 

Vielen Dank :bouquet:

 

Wir machen in deinem anderen Beitrag weiter und schließen diesen hier.

 

Gruß, Solveig