Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel in den Unlimited Max


Hallo liebes O2 Team. Ich habe einen O2 DSL Vertrag, einen O2 Free m (2018) sowie eine Partnerkarte o2 Free m boost. 
Den O2 Free M 2018 würde ich gerne in einen o2 free unlimited max für Geschäftskunden ändern im Rahmen einer Vertragsverlängerung sofern möglich, da ich mittlerweile freiberuflich tätig bin. 
Geht das -und wenn ja- zu welchen Konditionen? 
 

vielen Dank schon mal für die Antwort.

 

mfg Max

icon

Lösung von o2_Solveig 7 February 2020, 11:20

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Willst du in die Selbstständigen-Schiene wechseln oder in die Geschäftskunden-Schiene?

Eine Umwandlung von Privatkunde/Selbstständiger in Geschäftskunde ist nicht möglich.

Benutzerebene 7

Hallo liebes O2 Team. Ich habe einen O2 DSL Vertrag, einen O2 Free m (2018) sowie eine Partnerkarte o2 Free m boost. 
Den O2 Free M 2018 würde ich gerne in einen o2 free unlimited max für Geschäftskunden ändern im Rahmen einer Vertragsverlängerung sofern möglich, da ich mittlerweile freiberuflich tätig bin. 
Geht das -und wenn ja- zu welchen Konditionen? 
 

vielen Dank schon mal für die Antwort.

 

mfg Max

 

Kleiner Tipp am Rande... Wenn du im Rahmen einer Verlängerung die Partnerkarte in den Max wechselst gibt's 50% Rabatt... Bei der Hauptkarte ist das so nicht der Fall aber das O2 VVL Team hilft hier gerne schnell und professionell was Lösungen und Angebote angeht 👍🏻

Sorry, ich meine Selbstständig ✌🏼 Die Partnerkarte wird von meiner Freundin benutzt, deshalb kommt das leider nicht in Frage. 
 

Sprich ich würde die regulären 49,99€ zahlen? 
 

 

Benutzerebene 7

musst mal mit dem VVL Tean klären ob die Jungs und Mädels da was machen können, ich bin wie Du Kunde bei O2 und keiner der Mods 😉

Hallo @Maxlsmurks ,

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

​Hallo @Maxlsmurks ,

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Danke schon mal. Ich stehe leider etwas auf dem Schlauch. Wie kann ich diesen Account eine Nachricht senden ? 
 

lg Max

Wenn du auf @o2_VVL klichst, siehst du dann das?

 

 

Wenn du auf @o2_VVL klichst, siehst du dann das?

 

 

Nein das wird bei mir nicht angezeigt.

Das wird @o2_Solveig dann sicher noch mal prüfen.

Hallo @Maxlsmurks ,

 

entschuldige bitte.

 

Jetzt müßte es funktionieren. Versuche es bitte nochmal  :grinning:

 

Danke @bielo für die Erwähnung :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hat geklappt. Schonmal danke euch :)

Hallo @Maxlsmurks,

 

vielen Dank für deine private Nachricht unter @o2_VVL.

 

Wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

Vielen Dank fürs Warten.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi @Maxlsmurks ,

 

falls du noch Angebote benötigst, schaue gerne mal in deinem Posteingang. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort