Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverwaltung


Hallo!

Ich habe am 21.10.2020 einen DSL Anschluss bestellt und mich darüber auch für “mein o2” registriert und angemeldet, sodass ich hier immer den aktuellen Auftragsstatus sehen kann.

 

Am 30.10.2020 habe ich dann noch zusätzlich o2 my Data M als Handytarif bestellt. dieser wird mir allerdings nicht in “mein o2” angezeigt, sodass ich auch keinen Auftragsstatus sehen kann oder z.B. meine Rufnummernmitnahme beantragen kann.

Da ich aktuell leider ohne Handy bin, daher nicht telefonieren kann und weder der Kundenchat, noch WhatsApp funktioniert, bin ich leider etwas ratlos. Es wäre super wichtig meine Rufnummer mitzunehmen.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus!

 

icon

Lösung von o2_Katy 5 November 2020, 13:28

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, hast du schon eine Auftragsbestätigung für den my Data Tarif erhalten?

Es war Wochenende und  Feiertage.

Sind beide Verträge unter einer Kundennummer?

sonst gibt es keinen Kombi-Rabbatt.

Einen Data Tarif fürs Handy?  du willst nicht telefonieren?

oder hast du ein Dual SIM?

gut prüfen,  was du bestellt hast und zur Not widerrufen.

mfg

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Ja ich habe bereits eine Auftragsbestätigung bekommen und hatte das auch unter derselben Kundennummer bestellt und der Kombi-Rabatt wurde mir angezeigt.

 

Bezüglich des Tarifs muss ich mich wohl nochmal schlau machen.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Juli312  der My Data ist ein reiner Datentarif ohne Telefonie. Wenn du einen Tarif mit Telefonie möchtest, solltest du den my Data M schleunigst widerrufen, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de, und dir einen "Free" oder "Unlimited" Partner-Tarif bestellen. Der Kombivorteil wird erst nach Aktivierung vom DSL Vertrag berücksichtigt.

Hallo @Juli312,

willkommen in unserer Community!:relaxed:

Wie ging es denn weiter? Hast du wegen deinem Tarif nochmal geschaut?

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort