Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerungsangebot per App


Ich habe gestern über die App eine Vertragsver gemacht. Angeboten wurden 40GB für 34,99€, 60GB für 39,99€ und 120GB für 40,99€. Hab mich für die 120GB entschieden. 
 

Jetzt habe ich 60GB für 44,99€ bekommen! Was soll das? Im Chat wird gesagt das ist nen Partner Angebot. Auf die Frage wie nen Partnerangebot kommen kann wenn ich auf Vertragsverlängerung gehe, kam nicht nichts. Bin im Moment tierisch sauer und fühle mich sowas von Verarscht. 

icon

Lösung von o2_Antje 5 June 2020, 21:45

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann widerrufe die Verlängerung.

Benutzerebene 7

Hey @Since79,

tut mir Leid, dass das Angebot nicht zu deiner Zufriedenheit umgesetzt wurde. Wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du den Vertrag widerrufen?

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

 

ich glaube das der Widerruf geklappt hat. Ich hab jedenfalls eine Mail bekommen das die Vertragsverlängerung storniert wurde. 
 

Wenn ich in der App auf jetzt Angebot ansehen klicken, bekomme ich jetzt nur noch 2 Angezeigt. 
 

60GB für 39,99€ + 40€ Tarifwechsel Gebühr und 120Gb für 44,99€. Ob das alles so richtig ist bezweifle ich. 

Benutzerebene 7

Hallo @Since79

 

das dürfte so passen :-) Ist denn da für dich was dabei? Oder sollen wir dir ein Angebot machen? 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo @Since79

 

das dürfte so passen :-) Ist denn da für dich was dabei? Oder sollen wir dir ein Angebot machen? 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo,

 

ich hatte es jetzt noch mal versucht und die 120GB für 45€ gebucht. Und rate mal was ich wieder bekommen hab, 60GB für 45€. Da werd ich wieder ein Widerruf machen. Anscheinend will man mich nicht haben. 
 

Gruß

Andreas

Hallo @Since79,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Tut mir leid, dass es mit der Vertragsverlängerung bisher nicht geklappt hat. Wenn Du magst, stellen wir Dir gerne hier in der Community ein Angebot zusammen. Dazu habe ich noch ein paar Fragen:

Möchtest Du denn auch ein neues Handy bekommen?

Wenn ja, welches?

Es sollen 120 GB sein?

Deine E-Mail Adresse ist noch richtig in Deinem Kundenkonto hinterlegt?

 

Das Angebot schicken wir Dir per E-Mail zu. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Since79,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Tut mir leid, dass es mit der Vertragsverlängerung bisher nicht geklappt hat. Wenn Du magst, stellen wir Dir gerne hier in der Community ein Angebot zusammen. Dazu habe ich noch ein paar Fragen:

Möchtest Du denn auch ein neues Handy bekommen?

Wenn ja, welches?

Es sollen 120 GB sein?

Deine E-Mail Adresse ist noch richtig in Deinem Kundenkonto hinterlegt?

 

Das Angebot schicken wir Dir per E-Mail zu. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

 

ich würde mich über ein Angebot was dann auch wirklich gebucht würde freuen. 
 

120GB und kein Handy dazu. Die Connect Funktion muss drin sein, da ich 5 Karten habe. Das sollte alles reibungslos weiterlaufen. 
 

Gruß

Andreas

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nach dem 3.6 verlängern, falls Free Option wichtig ist.

 

Hallo @Since79,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Ich bedauere, dass die Vertragsverlängerungen bislang immer schief gelaufen sind.

 

Aber ich habe gute Nachrichten für dich: Ab heute kann ich deinen Wunsch erfüllen. Wir haben ab heute eine spezielle Tarifupgrade-Aktion für unsere Bestandskunden.

 

Der Tarif “o2 Free L Boost” mit 120 GB beinhaltet sowohl die Connect-Option als auch die Weitersurf-Garantie. Ich habe dir dazu das Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Ich werde mich auf jeden Fall persönlich darum kümmern, dass diesmal die Umstellung einwandfrei klappt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Danke für das Angebot. Mich hatte vorher aber schon ein Mitarbeiter angerufen gehabt wegen einem Angebot. Wir hatten dann 40GB ausgemacht für 24,95€. Und ich sollte im Anschluss eine Email bekommen wo alles drin steht. Diese ist bis heute nicht gekommen. Nur eine SMS das der Vertrag verlängert wurde. 
 

Unter meinen Daten kann ich sehen, dass die 2 Jahre hochgesetzt wurden und mehr hat sich nicht geändert. Ich warte jetzt noch das WE ab und wenn nicht alles so ist wie angeboten, wird zum dritten Mal widerrufen. Danach war es das dann aber wirklich für mich. 
 

Ich frage mich warum sich mal niemand das anschaut was da schief läuft. Egal ob per Chat oder Telefon es wird nur gesagt man solle halt widerrufen und das war’s. 

Hallo @Since79,

 

freut mich, dass dir die Kollegen ein passendes Angebot unterbreiten konnten.
Der Tarifwechsel selbst erfolgt immer zum nächsten Tag.
Die neuen Konditionen sind dir heute per Mail bestätigt worden.
Es passt auch jetzt auch alles aus deiner Sicht?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort