Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerungsangebot mit mehr Datenvolumen

  • 27 December 2021
  • 7 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo O2-Team,

 

ich habe in der App für meinen akteullen Vertrag ein Verlängerungs-Angebot mit ca. 42% Rabatt für einen Tarif mit 60 GB LTE (22,99 statt 39,99) was sehr gut ist.

Der nächsthöhere Vertrag mit 120 GB wäre für mich aber interessanter da mein WLAN in der Wohnung über Stromnetz aus dem Keller so unzuverlässig ist das ich gerne einen LTE-Hotspot für Notfälle einrichten würde. Der 120 GB Vertrag wird aber zu deutlich schlechteren Konditionen (40,49 statt 44,99) angeboten. Könnten Sie evtl. ein individuelles Angebot für den O2 Free L Boost mit 120 GB erstellen?

 

Die aktuell freigeschaltete öffentliche IP sollte davon ja unberührt bleiben oder? Besten Dank schon mal vorab.


7 Antworten

Benutzerebene 5

Entfern mal deine Telefonnummer, und lass notfalls nur die 3 letzten Zahlen stehen. 

LG 

Benutzerebene 7

Hallo @sedo1994 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir für dich haben.

Möchtest du auch ein Handy dazu ? Wenn ja, gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail verschicken.

Vielen Dank. :cherry_blossom:

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

 

ein neues Handy brauch ich eigentlich nicht. Wichtig wäre mir nur viel Datenvolumen und eine zweite Simkarte.

 

Besten Dank schonmal vorab.

Benutzerebene 7

Hallo @sedo1994 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email mit dem Free L Boost Tarif geschickt.
Hier ist auch die Multicard kostenlos enthalten. 

Schau es dir in Ruhe an und es dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über 
den Link in der Landingpage beauftragen.

Liebe Grüße Maria

 

Benutzerebene 7

@sedo1994 Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje

@o2_Antje ja vielen Dank. Allerdings ist das genau das selbe Angebot wie ich auch in der App erhalten habe (120 GB / 40 €) und damit für mich leider uninteressant. Ich hätte mir ein Angbot im ähnlichen Bereich wie bei dem normalen L-Vertrag mit 60 GB ohne Boost, also unter 30 €, vorgestellt.

Benutzerebene 7

Danke für deine Rückmeldung @sedo1994 .

Schade dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. Aktuell ist es das maximale was wir in der Verlängerung anbieten können. 

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne zurück. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

Kennst du schon unserer Testgeräte? Vielleicht hast du ein bestimmtes Gerät was du ausprobieren möchtest?→ Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.

Gruß, 

Anna

Deine Antwort