Die Angebote im Kundenportal sagen mir nicht ganz zu.
Ich hätte gerne ein Vertragsverlängerungsangebot mit 3 GB und Connect Funktion inklusive?
Danke.
VG
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenDie Angebote im Kundenportal sagen mir nicht ganz zu.
Ich hätte gerne ein Vertragsverlängerungsangebot mit 3 GB und Connect Funktion inklusive?
Danke.
VG
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenHallo
schön, dass du dich meldest
Benötigst du auch ein neues Handy ? Und wenn ja, welches hättest du gerne ?
Bitte überprüfe auch, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden.
Gruß, Solveig
Hallo
die Connect-Funktion gibt es bei uns ab einem Tarif mit 6 GB Datenvolumen. Das wäre dann der “o2 Free S Boost”.
Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Gruß, Solveig
Hallo
konntest du dir das Angebot von
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon das digitales Wohnzimmer?
Mir ist auch nicht ganz klar, warum man mir schlechtere Angebote macht als online im Kundenportal. Ich hatte ja bereits erwähnt das mir diese Angebote nicht gefallen.
Hallo
die Angebote, die du online bekommst, kann ich nicht einsehen.
Deshalb weiß ich auch nicht, ob mein Angbot besser oder schlechter als das online angebotene ist.
Ich habe dir nochmal eine Angebot zugesandt. Dies ist noch etwas günstiger, als das vorherige.
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Gruß, Solveig
Hallo
hast du dir das Angebot schon angesehen ?
Hast du noch Fragen dazu ? Melde dich einfach erneut , wenn wir noch etwas für dich tun können.
Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. kennst du schon unseren Wochenrückblick ?
Gruß, Solveig
danke für die Auskunft.
VG
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.