Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerungsangebot mit 3GB usw.


Benutzerebene 4

Die Angebote im Kundenportal sagen mir nicht ganz zu.
 

Ich hätte gerne ein Vertragsverlängerungsangebot mit 3 GB und Connect Funktion inklusive?
 

Danke.

VG

icon

Lösung von o2_Solveig 28 August 2020, 10:06

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @MR898989 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Benötigst du auch ein neues Handy ? Und wenn ja, welches hättest du gerne ?

 

Bitte überprüfe auch, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden.

 

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 4

@o2_Solveig nein ich brauche kein neues Handy, warte auf das IPhone 12. Mich würde erstmal nur der Tarif interessieren. Ja die Emailadresse ist richtig hinterlegt. 
 

Hallo @MR898989 ,

 

die Connect-Funktion gibt es bei uns ab einem Tarif mit 6 GB Datenvolumen. Das wäre dann der “o2 Free S Boost”.

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt. :hibiscus:

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @MR898989 ,

 

konntest du dir das Angebot von @o2_Solveig bereits anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer?

Benutzerebene 4

@o2_Solveig @o2_Andrea ja, leider war das Angebot nicht gut.

Benutzerebene 4

Mir ist auch nicht ganz klar, warum man mir schlechtere Angebote macht als online im Kundenportal. Ich hatte ja bereits erwähnt das mir diese Angebote nicht gefallen. 

Hallo @MR898989 ,

 

die Angebote, die du online bekommst, kann ich nicht einsehen.

 

Deshalb weiß ich auch nicht, ob mein Angbot besser oder schlechter als das online angebotene ist.

 

Ich habe dir nochmal eine Angebot zugesandt. Dies ist noch etwas günstiger, als das vorherige.

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig

Hallo @MR898989 ,

 

hast du dir das Angebot schon angesehen ?

 

Hast du noch Fragen dazu ? Melde dich einfach erneut , wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. kennst du schon unseren Wochenrückblick ? :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

Benutzerebene 4

@o2_Solveig Danke für das Angebot aber es entspricht nicht meiner Vorstellung. Ich hätte aber noch eine Frage und zwar ob der Tarif o2 free S von 2018 mit 3 Gb die Connctfunktion kostenlos dabei hat ? Dieser Tarif wird mir nämlich online angezeigt für die Vertragsverlängerung.

danke für die Auskunft. 
 

VG

Steht die Connect-Option denn explizit mit im Angebot drin so wie hier in dem Bild?

 

Benutzerebene 4

@Sächsin Ja es steht drin, aber wenn ich auf Tarifdetails gehe, steht nichts mehr zur Connectfunktion und das irritiert mich etwas. 

 

Deine Antwort