Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerungsangebot mit 3GB usw.

  • August 12, 2020
  • 11 Antworten
  • 189 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+7

Die Angebote im Kundenportal sagen mir nicht ganz zu.
 

Ich hätte gerne ein Vertragsverlängerungsangebot mit 3 GB und Connect Funktion inklusive?
 

Danke.

VG

Lösung von o2_Solveig

Hallo @MR898989 ,

 

hast du dir das Angebot schon angesehen ?

 

Hast du noch Fragen dazu ? Melde dich einfach erneut , wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. kennst du schon unseren Wochenrückblick ? :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

11 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38172 Antworten
  • August 14, 2020

Hallo @MR898989 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Benötigst du auch ein neues Handy ? Und wenn ja, welches hättest du gerne ?

 

Bitte überprüfe auch, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden.

 

Gruß, Solveig

 


Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 263 Antworten
  • August 15, 2020

@o2_Solveig nein ich brauche kein neues Handy, warte auf das IPhone 12. Mich würde erstmal nur der Tarif interessieren. Ja die Emailadresse ist richtig hinterlegt. 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38172 Antworten
  • August 18, 2020

Hallo @MR898989 ,

 

die Connect-Funktion gibt es bei uns ab einem Tarif mit 6 GB Datenvolumen. Das wäre dann der “o2 Free S Boost”.

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt. :hibiscus:

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • August 22, 2020

Hallo @MR898989 ,

 

konntest du dir das Angebot von @o2_Solveig bereits anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer?


Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 263 Antworten
  • August 23, 2020

@o2_Solveig @o2_Andrea ja, leider war das Angebot nicht gut.


Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 263 Antworten
  • August 23, 2020

Mir ist auch nicht ganz klar, warum man mir schlechtere Angebote macht als online im Kundenportal. Ich hatte ja bereits erwähnt das mir diese Angebote nicht gefallen. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38172 Antworten
  • August 23, 2020

Hallo @MR898989 ,

 

die Angebote, die du online bekommst, kann ich nicht einsehen.

 

Deshalb weiß ich auch nicht, ob mein Angbot besser oder schlechter als das online angebotene ist.

 

Ich habe dir nochmal eine Angebot zugesandt. Dies ist noch etwas günstiger, als das vorherige.

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38172 Antworten
  • Lösung
  • August 28, 2020

Hallo @MR898989 ,

 

hast du dir das Angebot schon angesehen ?

 

Hast du noch Fragen dazu ? Melde dich einfach erneut , wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. kennst du schon unseren Wochenrückblick ? :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 263 Antworten
  • August 31, 2020

@o2_Solveig Danke für das Angebot aber es entspricht nicht meiner Vorstellung. Ich hätte aber noch eine Frage und zwar ob der Tarif o2 free S von 2018 mit 3 Gb die Connctfunktion kostenlos dabei hat ? Dieser Tarif wird mir nämlich online angezeigt für die Vertragsverlängerung.

danke für die Auskunft. 
 

VG


Sächsin
Legende
  • 26163 Antworten
  • August 31, 2020

Steht die Connect-Option denn explizit mit im Angebot drin so wie hier in dem Bild?

 


Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 263 Antworten
  • August 31, 2020

@Sächsin Ja es steht drin, aber wenn ich auf Tarifdetails gehe, steht nichts mehr zur Connectfunktion und das irritiert mich etwas.