Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerungsangebot


Hallo liebes o2-Team!

Mein Vertrag läuft in nicht allzu ferner Zeit ab. Da mir das letzte Angebot nicht zugesagt hat, dieses aber auch etwas länger her ist, dachte ich, dass ich es erneut versuche. Diesmal würde ich mich über ein Vertragsverlängerungsangebot freuen, das mindestens 15 GB Datenvolumen enthält (5G) sowie das Google Pixel 5 (Farbe ist egal).

 

Vielen Dank im Voraus! Bleibt gesund!

icon

Lösung von o2_Andrea 11 November 2020, 12:52

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

5G ist erst ab dem Free L 60GB für regulär 39,99€  kostenfrei enthalten, wäre aber ggf für +5€ mtl zubuchbar. Nutzt du Multicards, sollte es sogar der L Boost sein, da die Multicards sonst kostenpflichtig werden. 

 

Teile bitte mit, ob dir dieser Tarif zusagen würde und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Du benötigst allerdings momentan viel Geduld, aktuell kann es ca 5-10 Tage dauern, bis ein Angebot per E-Mail folgt. 

 

Viel Glück 🍀

 

 

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort! 60 GB sind viel mehr als ich brauche. Vielleicht könnte ich trotzdem ein Angebot mit den 60 GB und dem Google Pixel 5 bekommen? Parallel dazu würde ich mich aber auch über ein Angebot ohne 5G und mit weniger als 60 GB + Google Pixel 5 freuen, wenn dies möglich sein sollte.

Meine E-Mail-Adresse ist korrekt hinterlegt.

Einen schönen Tag noch!

Hallo @ttothea :relaxed:

 

bitte entschuldige die späte Antwort, aktuell ist in unser Community relativ viel los.

Hast du noch etwas Geduld mitgebracht? Dann schauen wir uns gerne nach Angeboten um und melden uns dann hier wieder bei dir. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 7

Hallo @ttothea ,

 

ich habe dir zwei Angebote für deine Rufnummer xxx 920 für den o2 Free L mit 60 GB Datenvolumen und den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen zusammen mit jeweils dem Google Pixel 5 in schwarz an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @ttothea ,

 

konntest du meine Angebote bereits für dich prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea ,

 

vielen lieben Dank für die Angebote! Leider entsprechen die Angebote nicht meinen preislichen Vorstellungen, sodass ich keines davon annehme. Ich werde mich weiter umschauen. Trotzdem ein großes Danke meinerseits!

 

Bleib gesund!

ttothea

Hallo @ttothea,

 

danke vielmals für dein Feedback. Sollten noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen :)

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort