Hallo zusammen,
ich habe jetzt im August 2020 meine bestehenden Verträge alle um 2 Jahre verlängert.
1.) 02 Free S Boost Online
2.) 02 Blue All-in Spezial
3.) 02 Blue Data S
Bei dem 02 Blue Data S habe ich einen Rabatt von 10,00 bekommen, bei Blue All-in Spezial nur 2,00
und bei dem Tarifwechsel auf Free S Boost Online bezahle ich den vollen Preis von 24,99, obwohl er jetzt doch mit Rabatt angeboten wird!? Wie kann es sein, dass ich da den vollen Preis bezahlen muss?
Gestern hatte ich noch mit einem Mitarbeiter die Verträge Pkt 2 und Pkt 3 verlängert. Heute habe ich gesehen, dass es für mich als langjähriger Bestandskunde doch auch auf den Vertrag in Pkt 1 einen Rabatt geben müsste.
Könnte dieses bitte überprüft werden.
Vielen Dank schon mal.
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen