Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung/ zahlungsdaten unverändert


Hallo, 

leider kann ich meinen Vertrag nicht verlängern. Immer wenn ich diesen Verlängern möchte, zeigt mir die Webseite an: Zahlungsdaten sind unverändert.

 

Ich möchte mit dem Tarif o2 Free M (20 GB, 24,99€) verlängern. Hinzu iPhone 12 Pro, Graphit, 128 GB. 

Kann mir wer helfen? 

icon

Lösung von o2_Andrea 15 December 2020, 16:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Vertragsverlöngerungbitte,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. :blue_heart:

Toll, dass du dich online schon nach den Vertragsverlängerungsangeboten umgesehen hast. :thumbsup_tone2:

Tritt die von dir genannte Meldung immer noch auf? Hast du es alternativ mal in einem anderen Browser oder in der Mein o2-App probiert? 

Wir lassen dir gern ein Angebot per E-Mail zukommen. Bitte prüfe hierzu vorab, ob deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist. 

Danke & viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 7

Hallo @Vertragsverlöngerungbitte ,

 

entschuldige bitte, dass es momentan wieder länger dauert bis wir antworten können. :relieved:

Haben dir die Tips von @o2_Vivian weiterhelfen können oder benötigst du noch Unterstützung bei der Vertragsverlängerung von unserer Seite?

Hast du schon bei unserem diesjährigen Adventgewinnspiel mitgemacht?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Bitte markiere eine Antwort als Lösung (auch gern eine eigene), wenn deine Anfrage geklärt werden konnte, damit andere Nutzer schneller richtige Lösungen zu Fragen finden können. Vielen Dank!

Deine Antwort