Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung wurde noch nicht bestätigt

  • 21 January 2021
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo, gestern hatte ich ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin zwecks Vertragsverlängerung. 
Sie bot mir den Vertrag den ich im Moment habe für 49.99€ statt 59.99€, da ich genau den weiterhin haben wollte er aber hier nicht mehr auffindbar war. Nun alles gesagt und getan, der Vertrag ist verlängert. Ich sollte eigentlich direkt eine SMS und eine email zur Bestätigung und Anpassung meines Vertrags bekommen, die habe ich habe leider nicht bekommen. In meinem Zugang wird mir auch immernoch angezeigt das mein Vertrag gekündigt ist zum passenden Datum dabei sollten die neuen Bedingungen ja Schon ab heute gelten. Wann wird mir die Bestätigung zugeschickt und der Vertrag angepasst? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Samantha 


1 Antwort

Hallo @SamanthaJmrd ,

 

wie ich sehe, konntest du gewünschte Änderung bereits einleiten lassen.

Bitte entschuldige die Verzögerung meiner Antwort!

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort