Hallo,
es ist Mal wieder soweit. Vertragsverlängerung standen an. Am 29.12. rief die o2 Kundenrückgewinnung an und ich verlängerte meine 3 Verträge. o2 Boost Plus S 10GB mit FREE Option ,mit Multicard und Rabatten(2x Partnerverträge + ein Datentarif)
Am 30.12. ruft aus heiteren Himmel der nicht so geliebte o2 Shop an und sagt mir,das er sehe das ich gekündigt hätte und ob ich nicht verlängern möchte. Darauf hin sagte ich,das ich das bereits getan habe. Darauf folgende,das keine Daten im System vorhanden sind und die Vertragsverlängerung nicht im System ist. Er bot mir an diese einzurichten und nun sagt ich ihn was mir o2 gestern Angeboten hatte. Soweit so gut.
Die Vertragsunterlagen sind auch per Mail gekommen, nur leider ohne Free Option. Meine Frage: ist der Vertrag via o2Shop am Telefon rechtskräftig,da ich nichts bestätigt habe? Bei o2 wird ja aufgezeichnet!(mein China Handy macht das auch.:-) nein Telefon war auf laut und Zeuge hörte mit.) Im ShopTelefonat wurde ich zumindest nicht gefragt ob aufgezeichnet wird.
Ich würde gerne meine FreeOption wieder haben.
Nun zum eigentlichen Punkt: Ist o2 wirklich interessiert daran,das der o2 Shop ,der Telefonischen Kundenrückgewinnung Kunden abschöpft?
Per SMS kam heute ein Link zur Vertragsunterzeichnung, werde hier nix unterschreiben, bis sich die O2 Kundenbetreuung bei mir meldet. Keine Zustimmung bei Aufzeichnungen im System,da nicht angelegt = kein Vertrag ,keine Unterschrift beim o2-shop= kein Vertrag.
Ich gehe jetzt davon aus das meine Kündigungen somit noch rechtskräftig sind. Bzw. Notfalls noch der Vertrag via Kundenrückgewinnung gültig ist. Bitte Umstellungnahme
Jedes mal das Gleiche, warum bekommt ihr das nicht hin!