Hallo @Ferari345,
bei einer Vvl fällt der Rabatt leider weg. Aber die O₂ Moderation findet bestimmt für dich eine Lösung.
LG
Hallo @Ferari345,
schön, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst.
Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Magst du uns hier einmal schreiben für welchen Tarif du dich interessierst. Möchtest du auch ein neues Handy dazu bestellen? Wenn ja. welches Modell in welcher Farbe? Das Angebot senden wir dir in den nächsten Tagen per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundekonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
ich interessiere mich für den Tarif O2 M Boost 40gb ohne neues Handy. Meine Email Adresse ist aktuell.
mfg
ferari345
Super. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Du bekommst in den nächsten Tagen ein Angebot von uns zugeschickt. 
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca,
habt ihr denn eine Lösung für den Rabattwegfall nach der Vvl, für O₂ TV L + WOW?
LG
@Vilureef Das kann ich so auf Anhieb nicht sagen. Die Kolleg:innen schauen es sich an und versuchen die Wünsche des Kunden so zu berücksichtigen.
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca,
in diesem Thread hat @o2_Sven so was angedeutet.
LG
Hallo @o2_Bianca ,
wann kann ich den mit einem Angebot rechnen ?
mfg
ferari345
Hallo @Ferari345,
wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist. Das kann ein paar Tage dauern.
LG
Hallo @Ferari345 ,
ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es über den Link in der Email direkt buchen.
Sobald du das dann gemacht hast, melde dich bitte wieder hier bei uns, dann klären wir das mit dem
Rabatt für o2 TV.
Daran soll es ja nun wirklich nicht scheitern.
Liebe Grüße Maria
Hi Maria,
habe das Angebot angenommen. Wie geht es jetzt mit dem Rabatt für o2 Tv weiter ?
mfg
ferari345
Hallo @Ferari345 ,
prima, dass dir das Angebot zugesagt hat und du es angenommen hast.
Wie ich sehe, wurde hier der Rabatt bereits wieder eingepflegt.
Das hätte ich sonst jetzt übernommen. 
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Ferari345 ,
nun ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen und ich wollte mal fragen,
ob alles mit der Verlängerung geklappt hat und du soweit zufrieden bist. 
Liebe Grüße Maria